1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachritigung geht nicht weg

Dieses Thema im Forum "HTC One XL Forum" wurde erstellt von fran79, 05.08.2012.

  1. fran79, 05.08.2012 #1
    fran79

    fran79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2012
    Ich habe eine benachritigung die mir sagt "Speichert Screenshot...Bildschirmaufnahme wird gespeichert" da hab ich aus Versehen ein Abbild des Covers sozusagen geschossen...wie ich das gemacht habe..keine Ahnung. Nur kann ich diese Benachritigung nicht entfernen. Der löschen Button steht nicht zur Verfügung...auch kann ich die Nachricht nicht nach links oder rechts ziehen..Es stört mich einfach. Bitte euch um Hilfe
     
  2. ch33f, 06.08.2012 #2
    ch33f

    ch33f Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Phone:
    HTC One XL
    Neustart schon peobiert?

    Und der Screenshot funktioniert so: gleichzeitiges drücken der Power und leiser Taste.

    Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
     
    fran79 bedankt sich.
  3. ch33f, 06.08.2012 #3
    ch33f

    ch33f Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Phone:
    HTC One XL
    Gelöst?

    Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Pinocchio123, 17.02.2015 #4
    Pinocchio123

    Pinocchio123 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2015
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem: Ich weiss, wie ich einen screenshot mache, aber im Benachrichtigungsmenü (wenn man auf dem Bildschirm nach unten streicht), wird immer (permanent) der neuste screenshot angezeigt. Mit der Nachricht "Screenshot wird gespeichert...". Auch wenn der Screenshot schon lange gespeichert ist.

    Grüsse Pinocchio123
     

Diese Seite empfehlen