Benachritigung geht nicht weg

F

fran79

Neues Mitglied
0
Ich habe eine benachritigung die mir sagt "Speichert Screenshot...Bildschirmaufnahme wird gespeichert" da hab ich aus Versehen ein Abbild des Covers sozusagen geschossen...wie ich das gemacht habe..keine Ahnung. Nur kann ich diese Benachritigung nicht entfernen. Der löschen Button steht nicht zur Verfügung...auch kann ich die Nachricht nicht nach links oder rechts ziehen..Es stört mich einfach. Bitte euch um Hilfe
 
Neustart schon peobiert?

Und der Screenshot funktioniert so: gleichzeitiges drücken der Power und leiser Taste.

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: fran79
Gelöst?

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem: Ich weiss, wie ich einen screenshot mache, aber im Benachrichtigungsmenü (wenn man auf dem Bildschirm nach unten streicht), wird immer (permanent) der neuste screenshot angezeigt. Mit der Nachricht "Screenshot wird gespeichert...". Auch wenn der Screenshot schon lange gespeichert ist.

Grüsse Pinocchio123
 

Ähnliche Themen

mizz
  • mizz
Antworten
0
Aufrufe
2.672
mizz
mizz
D
  • darksoon
Antworten
0
Aufrufe
1.952
darksoon
D
7
  • 75Vicky
Antworten
16
Aufrufe
12.786
75Vicky
7
Zurück
Oben Unten