1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachritigung über SMS durch LED

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von Friedrich, 09.12.2009.

  1. Friedrich, 09.12.2009 #1
    Friedrich

    Friedrich Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Hi,
    ne ganz kleine Frage. Ich habe es heute bestellt und ist auf dem Weg. Beim Hero gab es nicht die Möglichkeit sich durch die LED von einer SMS benachrichtigen zu lassen. Funktioniert das beim Liquid?
    Danke!
    Friedrich
     
  2. M.Starke, 09.12.2009 #2
    M.Starke

    M.Starke Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Lieber Friedrich,

    beim Liquid ist es sogar noch besser gelöst.
    Nachrichten (auch SMS), verpasste Anrufe und niedriger Akkustand werden durch leuchtend blinkende Symbole oben am Gehäuse (Draufsicht) signalisiert. Vorbildlich!
     
  3. Pyrazol, 09.12.2009 #3
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Jup, einerseits die LEDs oben, die sind wirklich gut.

    Ich meine, in irgendeinem Video aber vorne noch eine zusätzliche LED gesehen zu haben. Ich teste später noch Missed Call, um das zu überprüfen.
     
  4. Friedrich, 09.12.2009 #4
    Friedrich

    Friedrich Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Leute,
    ich bedanke mich herzlich für die Info. Ich wollte für so eine läppische Frage nicht extra nen Thread aufmachen. Aber die Beantwortung ist wirklich sehr nett und ich freu mich drüber, denn ob ihr es glaubt oder nicht, darüber, dass das beim Hero nicht vorgesehen war (Lösung über zusätzliches Programm), darüber hab ich mich am meisten geärgert. Ich geb es ja zu, mag eine Macke sein. Was soll ich machen?

    Ich danke euch!!!
    Friedrich
     

Diese Seite empfehlen