Benachritigung über SMS durch LED

F

Friedrich

Stammgast
35
Hi,
ne ganz kleine Frage. Ich habe es heute bestellt und ist auf dem Weg. Beim Hero gab es nicht die Möglichkeit sich durch die LED von einer SMS benachrichtigen zu lassen. Funktioniert das beim Liquid?
Danke!
Friedrich
 
Lieber Friedrich,

beim Liquid ist es sogar noch besser gelöst.
Nachrichten (auch SMS), verpasste Anrufe und niedriger Akkustand werden durch leuchtend blinkende Symbole oben am Gehäuse (Draufsicht) signalisiert. Vorbildlich!
 
Jup, einerseits die LEDs oben, die sind wirklich gut.

Ich meine, in irgendeinem Video aber vorne noch eine zusätzliche LED gesehen zu haben. Ich teste später noch Missed Call, um das zu überprüfen.
 
Leute,
ich bedanke mich herzlich für die Info. Ich wollte für so eine läppische Frage nicht extra nen Thread aufmachen. Aber die Beantwortung ist wirklich sehr nett und ich freu mich drüber, denn ob ihr es glaubt oder nicht, darüber, dass das beim Hero nicht vorgesehen war (Lösung über zusätzliches Programm), darüber hab ich mich am meisten geärgert. Ich geb es ja zu, mag eine Macke sein. Was soll ich machen?

Ich danke euch!!!
Friedrich
 

Ähnliche Themen

Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
1.173
Espressojunkie
Espressojunkie
M
  • Marvin-42
Antworten
1
Aufrufe
1.738
Dave_D
D
N
Antworten
0
Aufrufe
1.064
nuhb
N
Zurück
Oben Unten