1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Benarichtigung bei Chat Nachricht??

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von namex, 23.12.2011.

  1. namex, 23.12.2011 #1
    namex

    namex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Moin Moin,

    ich habe jetzt seit kurzem das sensation xl und ich bin soweit echt zufrieden.
    Ich muss dazu sagen das ich leider noch nicht dazu gekommen bin mich "richtig" mit dem Handy auseinander zusetzen. *Grundkenntnisse sind allerdings vorhanden*.

    Jetzt meine Frage, wenn ich eine Nachricht bekomme bei Facebook werde ich in keiner hinsicht benarichtigt... Das ist ein bisschen bitter, da ich es daher nie mitbekomme...

    Gibt es eine möglichkeit dies einzustellen?
     
  2. Eneco, 23.12.2011 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Ich würde mal behaupten unter Facebook -> Menütaste -> Einstellungen -> Benachrichtigungen.
    Gerüchten zufolge soll das so funktionieren, benutze die Funktion selbst aber nicht und habe auch schon häufiger gehört, dass es nicht so 100% zuverlässig funktionieren soll.
     
  3. orangerot., 23.12.2011 #3
    orangerot.

    orangerot. Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ja das kann man unter benachrichtigung einstellen. Allerdings wird nur alle 30 min synchronisiert. Und auch das klappt leider nicht immer.. Die benachrichtigung von chatnachrichten und nachrichten usw. klappt leider nur in echtzeit, wenn man die facebookapp offen hat. Ein anderen weg kenne ich nicht, wenn jemand einen hat würde ich mich auch freuen, das nervt schon ein bissle..

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen