Benchmark Linpack

V

Valadaris

Gast
Hallo hab mal ne kurze Frage,

hab mal den Benchmark Linpack (vers. 1.1.4) ausprobiert über die MegaFlops mach ich mir keine gedanken, was mich wundert ist die Zeit...über 30 sekunden.
In allen Youtube Videos sieht man das der Durchschnitt so zwischen 0.2 - 3 Sekunden braucht. ( auch mit 2.1 )
Läuft irgendwas bei mir im Hintergrund, was den CPU bremst ( hab auch mit dem Taskkiller alles platt gemacht, bringt aber auch keine Verbesserung ).

Hat mal jemand das Prog ausprobiert
 
Ist seit dem letzten Linpack-Update so, schätze mal, dass das normal ist und die Videos bisher mit der alten Linpack-Version gedreht wurden.
 
Witzig find ich auch das bei "Gears for Android" meine fps Zahl bei 61-62 liegt diesen Wert hat das Desire mit Android 2.2 :D
 
Liegt an der kleineren Auflösung
 
Zurück
Oben Unten