1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benchmark Linpack

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Valadaris, 22.08.2010.

  1. Valadaris, 22.08.2010 #1
    Valadaris

    Valadaris Threadstarter Gast

    Hallo hab mal ne kurze Frage,

    hab mal den Benchmark Linpack (vers. 1.1.4) ausprobiert über die MegaFlops mach ich mir keine gedanken, was mich wundert ist die Zeit...über 30 sekunden.
    In allen Youtube Videos sieht man das der Durchschnitt so zwischen 0.2 - 3 Sekunden braucht. ( auch mit 2.1 )
    Läuft irgendwas bei mir im Hintergrund, was den CPU bremst ( hab auch mit dem Taskkiller alles platt gemacht, bringt aber auch keine Verbesserung ).

    Hat mal jemand das Prog ausprobiert
     
  2. Catcher8586, 22.08.2010 #2
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Ist seit dem letzten Linpack-Update so, schätze mal, dass das normal ist und die Videos bisher mit der alten Linpack-Version gedreht wurden.
     
  3. Valadaris, 22.08.2010 #3
    Valadaris

    Valadaris Threadstarter Gast

    Witzig find ich auch das bei "Gears for Android" meine fps Zahl bei 61-62 liegt diesen Wert hat das Desire mit Android 2.2 :D
     
  4. Catcher8586, 22.08.2010 #4
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Liegt an der kleineren Auflösung
     

Diese Seite empfehlen