1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benchmark mit .8

Dieses Thema im Forum "Ainol Novo mit MIPS-Prozessor" wurde erstellt von Buju, 20.03.2012.

  1. Buju, 20.03.2012 #1
    Buju

    Buju Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Das neue Paladin ROM läuft super flüssig. Aber ich wollte mal ein wenig rumspielen. Ich habe zum Benchmarken ein Quadrant 2.0 verwendet. Dieses gibt niedrigere Werte als die 1.xx Versionen aus. (hier lag das Paladin ohne overclocken schon ~1400)

    zu den screenies:
    1 - Quadrant Version - ist die free Version - habe ich hier angehängt, da die mit dem Paladin nicht im Market downgeloadet werden kann
    2 - es ist wirklich ein 3.0.23 Kernel im .8 Rom drin
    3 - das ist der Benchmark bei einem nackten .8
    4 - Overclocked auf 1,22ghz (mit dem Ingenic Flashtool installieren, mxbt ist angehängt)
    5 - dalvikturboVM installiert (zip via CWR installieren, auch angehängt)

    viel Spaß beim schauen, nachmachen und beim Balkenlängenvergleich.

    Anmerkungen:
    - die TurboVM verringert die Gamekompatibilität
    - das hier ist eher nen QnD also ich habe nicht unbenötigte Tasks beendet oder so - einfach wie es war den Benchmark gestartet
    - alle Tests mit eingeschalteten Magiccode

    WARNUNG:
    das hier kann den Prozessor zerstören, die Akkulaufzeit veringern, das Tablet verformen und sonstige seltsame Nebeneffekte haben! (zB durch den Butterflyeffekt die Oper von Sydney zerstören) Wenn was passiert DU bist selber schuld! Die wichtigen Dinge zur Zerstörung deines Tablets sind in diesem Post enthalten
    - viel Erfolg - NICHT NACH UNTEN GUCKEN !! :scared:
    Du wurdest gewarnt !!!


    PS: ich werde hier niemanden erklären wie das Ingenictool funktioniert (Treiberinstallationen, wie benutzen usw)!!!11elf Das muss jeder selbst herausfinden.
     

    Anhänge:

  2. House.m.d, 30.03.2012 #2
    House.m.d

    House.m.d Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Hier auch mal mein Ergebnis

    Quadrant 2.0, Overclocked, Pinkfloyzd 0.8 und DalvikTurbo

    Im Terminal Emulator werden mir nur 340 mb ram angezeigt keine 512, wo ist der Rest

    Gruß
    House.m.d[​IMG]

    Gesendet von meinem NOVO7PALADIN mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen