Benchmark-Sammelthread Nexus 5 - amtierender Meister: Mcenzie -> 61932! WOW!!!

Da ich diesen Thread hier noch abonniert hatte und entsprechend viele Mails bekomme habe ich mal mit Stock 5.0.1 ebenfalls getestet, siehe mein Ergebnis.

Unter KitKat habe ich solche Werte nie erreicht
 
Hier der Anhang
 

Anhänge

  • 1420546562330.jpg
    1420546562330.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 430
Verdammt, sollte meine Geheimnisse nicht mehr verraten :p
Muss mal schauen, wie ich nun 110 Punkte zulegen kann :3
 
  • Danke
Reaktionen: coyote1071
aber nicht mogeln, also nicht übertakten :D
 
Warum sollte das mogeln sein, solange man es sagt? (Nett gefragt ;D)

Aber egal, hab auch gerade mit der standart-taktzahl
44037 Punkte erreicht :D
Screenshot gibts später wenn ich am PC bin ;)

Edit: man muss echt zugeben, dass catalysm und elementalX zusammen sehr gut laufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AAaaaaaaach..gibts jo net heast....:thumbup:
 
Ich warte mal noch auf den Screenshot :D ... Offenbar verteilt Antutu wieder mehr Punkte, bzw.scheint L auch ganz gut zu sein :laugh:

Btw: Wer sagt, dass übertakten gleich mogeln ist? :flapper: ihr dürft eure Smaties auch gerne bis zum Sicherheits-AUS übertakten und sonst was :D

Das Motto ist: "Wer hat den Längsten?" :winki:

... Aber lötet keine anderen Prozis aufs Board :D:D
 
Ich teste mal, ob ich des mitm Screenshot auch mitm handy hinbekomm ^^

Edit: OK passt :D
Wie schon gesagt, 2,26GHz, paar Einstellungen per Trickster und....Schneekühlung muhahaha :D :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-06-14-11-35.png
    Screenshot_2015-01-06-14-11-35.png
    36,7 KB · Aufrufe: 422
So Thakis, hoff es hat dir gefallen auf dem Thron zu sitzen, darfst nun Platz für mich machen :D

Hab nun auch auf Performance umgestellt, nur zum Testen versteht sich, weiterhin aber mit 2,26GHz ;)

SimpleAOSP + hellsCore Kernel ;)

Satte 44164 Pkt :D

Screenshot_2015-01-06-18-55-17.png Screenshot_2015-01-06-20-39-26.png

Edit: Detailansicht hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
6e4756d486ab141df00a2daee187d286.jpg
94fe089e300111a7b28afdc381ceff07.jpg
Wieso ist mein score so niedrig?


An die netten admins, mein Thema hatte schon einen Sinn, und es ist echt sch... Dass einfach die Bilder verschoben werden ohne threadtitel einzufügen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo fr33kiLL!
Du hattest einen neuen Thread eröffnet, in dem nur die zwei Bilder enthalten waren. Einzig die Überschrift lies erahnen, worum es dir bei dem neuen Thread ging.
Da wir einen Benchmark-Sammelthread haben, habe ich deinen unnötig eröffneten Thread mit diesem zusammengeführt. Dein dorthin verschobenes Posting enthält übrigens noch die ursprüngliche Überschrift des Threads...
 
@fr33kill
wieso niedrig? ist doch i.O. schau dir meinen ersten Bench hier an :winki:

@morphi
ich hab mal deinen Nick im Thread-Titel angepasst... im bin mir aber sicher, dass du vor ner Weile noch Moprhi hießt :D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Rock me, Amadeus!
antutu.png


antutu2.png


Antutu sollte mal etwas an der Darstellung der Zahlen machen.. Sieht fast aus wie ein Fake (ist es aber nicht).

Ähh und ja... das Teil ist verdammt flott ;) Hatte noch keine App die länger als 1 Sekunde installiert wurde - meist geht das "sofort".
Dann noch die 120k Leitung -> so werden sich wahrscheinlich alle Handys in 5 Jahren anfühlen.
Atemberaubend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alesto007
Naja es ist jetzt mit 5.1 immer noch unter dem nexus 5 in der Rangliste, bisschen komisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uploadfromtaptalk1426084781739.png. Unter 5.1 nach frischer Installation ohne whipe.
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
@missspelled
Wie hast denn das hin bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also solche Werte schafft normal KEIN aktuelles Smartphone, schon gar nicht das fast dreifache eines Nexus 5...DA muss schon ORDENTLICH getrickst worden sein ;)

Eines jedenfalls ist sicher, SOLCHE Werte gehen auf den Akku ;)
 
Werde mal schauen ob es im Emu läuft aufm PC xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Genauso ist es. Lief auf einem Intel 4790 (übertaktet auf etwas unter 4,7ghz) inkl 32gb RAM (auch noch mal etwas geclockt ~ 2100mhz)... Eine bessere Umgebung gibt's wahrscheinlich für die "Software" des Nexus nicht :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.399
Bourbon
B
I
  • infinity4
Antworten
1
Aufrufe
872
infinity4
I
shomu
  • shomu
Antworten
1
Aufrufe
1.499
shomu
shomu
Zurück
Oben Unten