Benchmark-Software

M

Maximkaa

Ambitioniertes Mitglied
0
wie heißt die app wo man gucken kann wie viel punkte dein handy hat also auf welchem platz es ist wie viel punkte es hat und wie gut die grafik ist
 
Quadrant und antutu ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich wollte mal keinen neuen Thread aufmachen und der Titel sehr allgemein ist frage ich einfach hier.
Kentn jemadn von euch eien App wo man z.B Numemr hinzufügen kann und die App dann von dieser Nummer keine SMS mehr durchlässt?
Habe noch nichts in der art gefunden, vielleicht kann mir von euch jemand helfen.
 
DerMeilenstein schrieb:
Ich wollte mal keinen neuen Thread aufmachen und der Titel sehr allgemein ist frage ich einfach hier.
Kentn jemadn von euch eien App wo man z.B Numemr hinzufügen kann und die App dann von dieser Nummer keine SMS mehr durchlässt?
Habe noch nichts in der art gefunden, vielleicht kann mir von euch jemand helfen.

Da rufst du mal deinen Provider an, der kann sowas sperren....
 
Versuch doch mal einen root call blocker dort kann man auch nummern für sms sperren.
 
Ich habe gerade Galileo geschaut und will wissen ob es eine Benchmark Software fürs Ace gibt ?
Was macht sie und wie installiert man sie ?
Habe Google nix gefunden :mad2:
 
Hallo da drausen ;-)

Es gibt Viele Leute die Handys Testen die frage ist was für Apps Sie benutzen !

z.b.

Antutu AnTuTu Benchmark – Android-Apps auf Google Play

Wird höufig auf eiigen Youtube Videos gezeigt.

Kennt Ihr noch mehr Apps womit man Handy Testen kann .

(Ich weiß nicht genau was so alles getestet wird bei einen Handy ,GPS,Wifi, etc)

mfg
 

Ähnliche Themen

M
  • MarioP82TV
Antworten
0
Aufrufe
752
MarioP82TV
M
Warlock0601
Antworten
3
Aufrufe
926
Warlock0601
Warlock0601
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
4
Aufrufe
743
micha2004
micha2004
Zurück
Oben Unten