Benchmark Test Stock vs Virtuous

H

hossghost

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Benchmark Test Stock vs Virtuous
 

Anhänge

  • 2012-04-13_11-58-21.jpg
    2012-04-13_11-58-21.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 332
  • 2012-05-05_16-52-18.png
    2012-05-05_16-52-18.png
    45 KB · Aufrufe: 352
Das zeigt uns wieder einmal, dass manche Custom-ROMs besser laufen, als die Stock-Versionen.

Davon abgesehen ist und bleibt es aber so, dass die Aussagekraft von Benchmarks sehr gering ist und bleibt.

Wie wäre es, wenn du uns deine Beweggründe, Vermutungen, Bestätigungen und so weiter zu diesem Ergebnis mitteilst? Dann kannst du auch mit mehr Rückmeldung rechnen ;).
 
Das ist nicht nur Stock vs Virtuous sondern Stock Gingerbread Vs Custom ICS Der unterschied zwischen der custom ics und der uns nicht bekannten stock ics wird nicht besonders groß sein. Einfach weil nicht besonders viel verändert ist ausser einigen gelöschten apps und kleinen tweaks.
 
Naja, ein wirkliches Stock ICS gibts es ja noch nicht...
 
Er sprach ja auch von einer Custom ROM. Vermutlich die auf der Sensation RUU basierende ROM?

Du darfst aber wie gesagt gerne noch ein paar mehr Informationen dazupacken, wenn du sowas hier reinstellst. Dann kann man mehr damit anfangen.

Ob ICS oder Gingerbread hätte ich auf einen Blick jetzt nicht gesehen (hab mir nur die Miniaturen angeschaut) und die Punktzahlen unterscheiden sich auch nur gering.
 
Bei der AOKP von helicopter kriege ich über Antutu 6100+.
 
ich bekomme mit stock 2.3 auch öfters ergebnisse bis 5100.....
Wenn man so einen Vergleich macht,dann mit leedroid oder so da bekommt das evo knapp 7000,aber doch nicht mit einer rom die grad mal 150-200 punkte mehr bekommt
 
Virtuos Shooter ist eine ROM, die auf dem Leak des offiziellen ICS-Update basiert... Habe sie selbst installiert ^^

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.095
Rixx
R
H
Antworten
39
Aufrufe
6.240
Hadrosaurier
H
I
  • irsadi69
Antworten
10
Aufrufe
1.212
irsadi69
I
Zurück
Oben Unten