Benchmark Test?

habe mein um den 26 Dezember 2011 gekauft. was habt ihr für einstellung beim Kernel ich nutzte den AK Kernel mit PA Rom
 
@master84

Ich kann dir heute Abend gerne mal meine Einstellungen posten. :)
Hab ja auch PA mit AK Kernel. Meins habe ich zwar im September 2012 gekauft aber egal. Ich habe ja das "Problemmodell C8". Ich lass ab und an LagFix drüberlaufen. Soll ja angeblich auch diese Problemchip haben wie in diesem Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-nexus-immer-langsamer.329247-page-19.html

Hiermal kurz die Kernel-Settings beim letzten Benchmark:

TCP: westwood
Scheduler: fiops
Read Ahead Buffer: 2048
CPU min: 350000
CPU max: 1480000
Max Bildschirm aus: 525000
Governor: interactive
FSync: An
GPU: 384 MHz
ZRAM: Aus
Smartreflex: An
Drosslungstemperatur: An

Spannungen unverändert

Also insgesamt ziemlich die Standardeinstellungen. Wenn du testweise FSync ausstellst, wirst du gleich eine Änderung der SD-Werte feststellen können. Hast halt die Gefahr von Datenverlust bei ungewollten Reboots o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sollte ja das Problem modell nicht haben soweit ich noch weis.
ich werde mal etwas rumspielen mit den einstellung des kernel
 
Also mit diesen Settings sollte man die 9800er oder sogar die 10000er Marke knacken. Ich werde das jedoch nicht mehr machen, da mir das nexus zu heiß wurde und es ein bisschen verbrannt gerochen hat :D

Ich übernehme keine Verantwortung für Schäden an eurer Hardware. Wer nicht weiß, was er da tut, sollte es sein lassen!

ROM: AOSPA oder AOKP
Kernel: Immer neuster AK Experimental, aktuell AK Cylon.

TCP: highspeed
Readahead: 2048
Scheduler: bfq
Min: 350Mhz
Max: 1640Mhz
Governor: performance
GPU: 512Mhz
Drosselungstemperatur: aus
Fsync: aus
Zram: aus
Smartreflex: an

und ab gehts :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
8
Aufrufe
2.526
Ursus77
Ursus77
Flextrick
  • Flextrick
3 4 5
Antworten
94
Aufrufe
6.157
Flextrick
Flextrick
P
  • Gesperrt
  • prinz3nroll3
Antworten
1
Aufrufe
3.006
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten