Benchmark von 2000+ ?

Zuluh

Zuluh

Ambitioniertes Mitglied
14
Moinsen,

ich stelle mir die Frage wie man mit dem Ace bei Quadrant auf Benchmarkwerte von über 2000 kommt?

Ich habe bzw. probiere immernoch jede menge Roms+Kernels aus mit verschiedenen Einstellungen aber mein höchster benchmark war 1697
mit der Rom

Klar kann man die Taktrate voll hochschrauben aber ich stelle bis jetzt nicht mehr als 825 ein weil ich
a. nicht möchte das mein handy in die Luft geht :blushing:
b. den Akkuverbrauch nicht zu hoch schrauben möchte

Außerdem habe ich festgestellt das jeder benchmarktest auch verschiedene werte liefert :confused:

Gibt es da besondere Tricks wie ich alles perfekt einstelle?


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1610629
 
Vergiss das mit den Benchmarks einfach..das ist im Grunde genommen Blödsinn, da es viel zu sehr auf Feineinstellungen ankommt. Es hat einfach keine allgemein gültige Aussagekraft. Jeder erzielt andere Ergebnisse!

Solange dein Ace gut und flüssig läuft, hast du alles richtig eingestellt und kannst zufrieden sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: flo-95
Den Takt höher schrauben und einen Quadrant I/O Hack anwenden und schon schnellen die Ergebnisse in die Höhe.
Für den alltäglichen Gebrauch bringt das zwar absolut nichts, aber man hat eine bessere Karte für's Schulhof Quartett ;)
Alles andere hat Jangrie schon gesagt.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 
Mit meinem Xperia Pro (CM9) komme ich auch "nur" auf 1548 (Quadrant) und das hat die bessere Hardware, mach dir also nichts draus.
 
@hatshipuh wie würde der Quadrant I/O Hack gehen ?
 
Es gibt sogar ne App dafür, aber wie gesagt, außer seiner virtuellen Männlichkeit einen Schub zu verleihen bringt das absolut nichts.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 
nicht schummeln ace nutzer ;)
ich halte auch nix davon, denn entweder die rom läuft gut oder weg damit ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.427
email.filtering
email.filtering
B
  • Berat.Saini
Antworten
2
Aufrufe
1.282
Jangrie
Jangrie
Zurück
Oben Unten