Benchmark

Andy6325

Andy6325

Dauergast
169
Hi,

mich würde mal interessieren wie viele Punkte euer Atrix mit Custum Rom im Quadrant Benchmark erzielt. Mich würde mal die "richtige" Leistung von dem Teil interessieren, da ich mir überlege es zu holen :)

Danke
 
Das willst du vom Quadrant abhängig machen? :D
Was haste denn im moment für ein Handy? Also Dampf hat das Atrix genug würde ich sagen.
Ohne Overclock komme ich auf 3750 Punkte im Quadrant, schwankt aber immer etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy6325
momentan hab ich ein milestone mit cm7. Vom quadrant benchmark wil ich es nicht abhängig machen, würde mich nur interessieren
 
Ich hatte vorher auch das Milestone und kann dir das Atrix nur wärmstens ans Herz legen. Android 2.3.4 ist ja nun auch ohne unlocken möglich.

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten