1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. UncannyValley, 26.04.2010 #1
    UncannyValley

    UncannyValley Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich hab mal das App Neocore bei mir laufen lassen, ein 3D-Geschwindigkeitstest.
    In einem Market-Kommentar hatte ich etwas gelesen von (immerhin) 17 fps auf dem Tattoo, jedoch zeigt es bei mir am Ende nur 2 - 3 fps an! Im Flugzeugmodus sinds 4fps. Das ist macht mir doch etwas Sorgen :confused:

    Bitte schaut doch mal bei euch, was ihr damit für Frameraten auf eurem Tattoo bekommt und schreibt es hier rein. (Falls ihr keine original ROM drauf habt, bitte auch dazu schreiben.)
    Danke!
     
  2. Smoky, 27.04.2010 #2
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Meins kommt auch auf stolze 3fps - scheint also nichts ungewöhnliches zu sein ;)

    Gruß,
    Smoky
     
  3. Nocturne1984, 27.04.2010 #3
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    bei mein Freundin HTC Tattoo gerootet mit MoDaCo Custom ROM 8 fps und HTC Hero gerootet mit Custom Rom Legenddroid 1.0.1 22,9 Fps
     
  4. Smoky, 27.04.2010 #4
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Achso ich hatte noch ein wenig was nebenbei laufen ... Nimbuzz, Tweetcaster und der Market waren noch offen ... ich glaube ich mach den Test noch einmal oben ohne wenn ich Zeit hab.
     
  5. UncannyValley, 27.04.2010 #5
    UncannyValley

    UncannyValley Threadstarter Android-Experte

    Danke für eure Antworten. Dann hab ich wohl doch ein "normales" Tattoo. Für 3D Spiele eignet sich das ja dann nicht wirklich, aber für sowas hab ich ja auch einen richtigen PC ;)
    Interessant, daß es mit dem MoDaCo ROM immerhin doppelt so schnell wird.

    Gruß UV
     

Diese Seite empfehlen