Benchmarks brechen ab - falsche Firmware?

Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.276
Ich habe mein acer a500 von gerootetem honeycomb auf ein Stock ics geupdatet. Es läuft auch, allerdings nicht so super stabil. Wollte mal aus spass an der Freud ein paar Benchmarks durchlaufen lassen, allerdings werden alle vor dem ende abgebrochen. Kein FC sondern richtig mit Meldung abgebrochen.
Kann es sein das ich nicht die passende Firmware geflasht habe? Ich bin erst auf original Ch und habe dann immer die offiziellen Updates bis ics erhalten.
Keine Version Nummer lautet Acer_AV041_A500_1.031.00_WW_GEN1, es ist 4.0.3.

Habe die Version mit ww genommen, da ich dachte es bedeutet worldwide.

Hoffe es kann mir jemand helfen, evtl. Sogar mit einem Link oder tip zur richtigen Firmware.

Danke Schi mal für eure mühen.

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

malohund
  • malohund
Antworten
5
Aufrufe
3.219
malohund
malohund
G
  • Gelöschtes Mitglied 66536
Antworten
2
Aufrufe
2.795
Gelöschtes Mitglied 66536
G
N
Antworten
1
Aufrufe
1.757
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten