Benchmarks des Cat NOVA

E

El-P

Neues Mitglied
2
ich fang mal an n paar Benchmarks zu sammeln mit dem Nova in verschiedenen Konstellationen Programmen und Geräten ;-)
nachdem mir ein Benchmark mit 1000 ein wenig suspect vorkam kann man vielleicht so ein wenig vergleichen ob und wie man aus seinem Cat noch mehr rausholen kann/möchte (oder whatever, meinetwegen auch nur aus Spaß :biggrin:) wer will kann ja mit machen, ROM dazuschreiben welches Prog Ergebnis usw...wisst ihr ja selber


Android 4.0.4 Full-Wipe neustart (alle unnötigen Programme vorher deinstalliert: Phone, Livewallpaper, Fring, GPSTest, MarketUpdater usw)

Antutu Benchmarks: Ergebniss: 2132-2193 (996mhz)
Quadrant: 808
Bootzeit: ca. 31s (komplett aus)

[fortsetzung folgt nach und nach] :winki:
ich ergänze das ganz natürlich noch ein wenig ausführlicher...mit der Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geht noch was...

Android 4.0.4 neustart (alle unnötigen Programme vorher nicht deinstalliert und noch ne menge mehr drauf gepackt) ;) Bootanimation natürlich auch.

Bootzeit: 48 Sekunden

shot_000007.jpg

shot_000008.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: El-P
ok...werd ich mal ausprobieren mit nem neu geflashten 4.0
hatte das nur schon modifiziert bevor ich auf die Idee kam...aber kann man mal sehen wie sich das alles unterscheidet :biggrin:

P.S. hab grad das alte 2.3.5 mit PC draufgeflasht...wird jetzt erstmal gemessen ...
 
Gestern gerade gemessen...

Edit: CustomRom V.1.3 mit GB mit ext. SDcard

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1341735685171.jpg
    uploadfromtaptalk1341735685171.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: El-P
@baerchen...
welche Androidversion hast du denn drauf und was hast du alles am System verändert? könntest du das eventuell noch ergänzen?
Zb so:

Android 2.3.5 Stock-ROM --> nur Programme installiert
Android 2.3.5 Stock-R.OM --> Programme + SGS Screen Booster
Android 2.3.5 Stock-ROM --> Alle unnötigen SystemApps entfernt + haufen Programme installiert + SGS Screen Booster + Autorun Manager usw
oder Android 4.0.4 Stock-ROM bzw Android 2.3.5 Community ROM oder so

soll ja dazu dienen das man sich was abgucken kann...bzw ob man das überhaupt muss und die Systemleistung nicht wirklich irgendwie verbessert wird :)

@xminister...
hast du irgendwelche Boostapps benutzt a la SGS Screen Booster, Autorun Manager, AutoKiller und son zeug? :)


P.S.: wir müssen uns natürlich einig sein welche SD-Card wir nehmen...ich schlage vor das immer nu die interne herangzogen wird, da diese ja zum Gerät gehört...die handelsüblichen SD-Karten unterscheiden sich da zu stark voneinander. ;-)
.
P.P.S.: wenns euch nicht stört, könnte ich eure Stats + Randbedingen mit in den ersten Post schreiben? So hätten man alles auf einen Blick :)


Grüße an alle Cats User :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.639
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.824
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Shamael
S
Zurück
Oben Unten