Benchrichtigungs-LED funktioniert nach Verschlüsselung nicht mehr [Wiko Lenny 3]

A

aezae

Neues Mitglied
0
Hallo,

Wenn ich beim Lenny 3 die Verschlüsselung anschalte, funktioniert danach die Benachrichtigungs-LED nicht mehr. Nach einem Factory-Reset funktioniert sie, wenn ich dann, ohne irgendwelche andere Einstellungen zu ändern, die Verschlüsselung aktiviere, geht sie nicht mehr. Zeigt weder an wenn geladen wird, noch blinkt sie z.B bei empfangenen Nachrichten. Ist das normal, oder ein Wiko-"Feature"? In den Einstellungen finde ich nichts Relevantes…

Edit: Wenn ich es ausschalte wird laden/voll angezeigt, sobald ich es wieder einschalte geht die LED aus.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
517
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
D
Antworten
4
Aufrufe
897
Der-Krieger
D
O
Antworten
0
Aufrufe
957
oesy234
O
Zurück
Oben Unten