1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Jochen2003, 16.02.2011 #1
    Jochen2003

    Jochen2003 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielleicht kann mir ja nochmal jemand helfen.

    Ich bräuchte noch ein SMS Tool mit dem man 1-vielleicht 10 vorbereitete SMS schon an vorbereitete Empfänger schicken kann.

    Um bei einem Kunden z.b. wenn es länger dauert, ohne lange tippen zu müssen ein Hinweis (wird 30 Minuten Später, oder so) schicken kann.

    Also es soll das Tippen des Inhalts und das auswählen des Empfängers gespart werden, irgendwie mit 2 -3 Klicks und das war es.

    Gibt es sowas
     
  2. nica, 16.02.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Hmm, du kannst ja Verknüpfungen zu Direktnachrichten zu den Kunden auf einen Homescreen (oder auch in einen Ordner) legen.

    In der SMS-App müsstest du dann nur noch die vorbereiteten Texte auswählen, das geht z.B. mit Handcent SMS.