benötige bestimmtes SMS App

J

Jochen2003

Neues Mitglied
1
Vielleicht kann mir ja nochmal jemand helfen.

Ich bräuchte noch ein SMS Tool mit dem man 1-vielleicht 10 vorbereitete SMS schon an vorbereitete Empfänger schicken kann.

Um bei einem Kunden z.b. wenn es länger dauert, ohne lange tippen zu müssen ein Hinweis (wird 30 Minuten Später, oder so) schicken kann.

Also es soll das Tippen des Inhalts und das auswählen des Empfängers gespart werden, irgendwie mit 2 -3 Klicks und das war es.

Gibt es sowas
 
Hmm, du kannst ja Verknüpfungen zu Direktnachrichten zu den Kunden auf einen Homescreen (oder auch in einen Ordner) legen.

In der SMS-App müsstest du dann nur noch die vorbereiteten Texte auswählen, das geht z.B. mit Handcent SMS.
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
430
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
336
pueh
pueh
L
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
Zurück
Oben Unten