Benötige den Browser

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von motofan1996, 31.01.2011.

  1. motofan1996, 31.01.2011 #1
    motofan1996

    motofan1996 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Hi Leute,
    ich hab eine deodexte version auf mein Handy gespielt, jedoch fehlt der Browser.. Und auf Opera und Dolphin will ich ungern umsteigen, da ich mit dem Standartbrowser sehr zufrieden war.. Ist einer so lieb und kann mir einen Link zu einer Browser.apk geben ? Danke, danke.!
    MFG
     
  2. fighterchris, 01.02.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    eine deodexte version auf mein Handy gespielt???? welche Rom hast du denn aufgespielt?
     

Diese Seite empfehlen