Benötige Deskclock apk

J

Jonrey

Neues Mitglied
0
Kann jemand von euch dieses Wetter& Uhr Widget von einer Stock Rom entnehmen und hochladen? Ich brauch die.
Soll ja mit AppWidgetPicker funzen, hab bloß kein Backup von der Stock mehr und es wäre ein Monster Aufwand...
Hab grad die Zeus v6 drauf, hab die Deskclock & Wecker zip installiert, das widget ist jedoch nicht zu finden...
Leute wäre echt cool wenn das einer von euch machen könnte, oder jemand von euch hat die apk möglicherweise drüber...

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Huexx hat soweit ich weiß dass ganze LG zeug im 2 Post oder so hinterlegt, vielleicht ist das da dabei.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Das is ja das Ding, in seinem Zeus Thread gibt's ne zip: Deskclock & Wecker. Wenn ichs installiere ist dieses Wecker & Uhr Widget nicht da.
Deshalb wollte es sie manuell installieren...

Kann jemand mit Titanium Backup ein Backup von diesem Widget machen und hochladen bitte? :(:confused:

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den "LG Widgets Pack" aus dem 2. Thread vom Zeus nehmen, da ist das gesuchte Weatherwidget drin. ;)


Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Ich hab die v6o drauf, ich installier das Widget Paket und es sind keine Widgets nach dem Neustart da... Die Widgets sind glaube für die n Version... Ich finde in meinem Widgets Hinzufügen Menü nichtmal mehr das Kalender und Musik Widget, bloß gut hatte ich sie bei Erstellung des Backups noch :(

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sicher, dass du nicht die uninstall .zip genommen hast? Das könnte das Fehlen danach erklären ;)
Schau mal nach, ob in system/app auch die appwidgetpicke.apk drin is. Wenn nicht, such mal danach und fügs ein ;)
Kannst auch die zip entpacken und die sachen manuell dahin kopieren, wo sie hingehören. Reboot und gut sollts sein ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
2.666
evander
E
F
Antworten
2
Aufrufe
1.629
Flix123
F
D
Antworten
9
Aufrufe
2.195
Phoenyx
Phoenyx
Zurück
Oben Unten