1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benötige die browser.apk

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von jetdevil, 20.03.2011.

  1. jetdevil, 20.03.2011 #1
    jetdevil

    jetdevil Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Hallo,
    ich benötige eine browser.apk vom aktuellen Android 2.2.2 des LGOS, ich habe zwar eine im XDA gefunden allerdings sind dort Lesezeichen enthalten die ich nicht im Browser entfernen kann.

    Kann ein LGOS besitzer einmal schauen ober Lesezeichen hat mit Verlinkung zu Vodafone die er auch löschen kann? Ich vermute ich habe eine "gebrandete" browser.apk erwicht im XDA Forum.

    Wenn einer gerootet hat würde ich mich über seine browser.apk sehr freuen, schaut bitte vorher welche Rechte die browser.apk unter system/app hat, ich vermute 644.

    Danke für eure Hilfe :thumbsup:
     
  2. jetdevil, 20.03.2011 #2
    jetdevil

    jetdevil Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Super vielen dank!

    Könntest du mir gerade die browser.apk entpacken und hier einstellen? Bin unterwegs und mit dem Handy ist das etwas umständlich.

    Vielen dank!!!

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  3. jetdevil, 20.03.2011 #3
    jetdevil

    jetdevil Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Die browser.apk stürzt leider ab trotz copy in system/App und chmod gemacht und dann mit root explorer installiert, schade.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  4. kingzero, 20.03.2011 #4
    kingzero

    kingzero Android-Experte

    Beiträge:
    646
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Wieso laedst du nicht einfach einen anderen browser aus dem android market runter?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. kingzero, 20.03.2011 #5
    kingzero

    kingzero Android-Experte

    Beiträge:
    646
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Mit titanium backup kann man die apps auch "freezen" ohne sie loeschen zu muessen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. jetdevil, 20.03.2011 #6
    jetdevil

    jetdevil Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Das weiß ich Doch alles, ich möchte aber das bookmark widget nutzen und das geht nur mit den original browser. Nutze zum surfen den dolphin Mini.

    Ein paar Apps hatte ich halt gelöscht, ich dachte der Browser kann auch ganz runter, dummerweise wusste ich nicht das das Launcher Pro + Bookmark Widget aber nur Bookmarks vom original Browser anzeigt und jetzt suche ich die browser.apk OHNE Branding Lesezeichen die ich nicht entfernen kann.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2011
  7. jetdevil, 21.03.2011 #7
    jetdevil

    jetdevil Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    ok da wohl hier keiner den LG Browser ohne die festen Lesezeichen hat kann mir einer sagen wo ich den Stock Browser von Android 2.2.2 her bekomme?

    Danke.
     
  8. kingzero, 21.03.2011 #8
    kingzero

    kingzero Android-Experte

    Beiträge:
    646
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Versuch mal diese Browser.apk, habe die aus einem Dump vom Speed.
     

    Anhänge:

  9. jetdevil, 21.03.2011 #9
    jetdevil

    jetdevil Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Danke, aber stürzt leider beim Starten ab, habe es in system/app kopiert, schreibrechte an und dort installiert, install ging problemlos allerdings wenn ich den starte kommt ein FC :-(

    Ist denn keiner hier der ein LGOS aus Holland hat und mir die dummerweise gelöschte browser.apk geben kann? Nur bitte nicht die mit den Lesezeichen von Vodafone die man nicht löschen kann!
     
  10. Maximilion1, 22.03.2011 #10
    Maximilion1

    Maximilion1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    LG Optimus Speed
    Hey,
    ich habe mal meine Browser.apk hochgeladen. Ich hoffe es ist was du suchst. Mein Handy ist aus Holland und hat keine Vodafone Lesezeichen.
    Vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen.
    Viele Grüße
    Maxi
     

    Anhänge:

  11. jetdevil, 22.03.2011 #11
    jetdevil

    jetdevil Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Hi, danke für die browser.apk allerdings habe ich die Lesezeichen nun komplett mit der App BOOKMARK BACKUP entfernen können, hat sich also erledigt, dennoch vielen Dank für eure Hilfe!!! :thumbsup:
     
  12. Harryweste, 24.03.2011 #12
    Harryweste

    Harryweste Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Geht das auch ohne root-Recht?
     
  13. GT725, 24.03.2011 #13
    GT725

    GT725 Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Nein geht nicht aber wo ist das Problem mit root?

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  14. Harryweste, 24.03.2011 #14
    Harryweste

    Harryweste Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Hab's nur noch nicht hinbekommen. Work in progress... :)
     
  15. GT725, 24.03.2011 #15
    GT725

    GT725 Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Funktioniert doch ganz einfach (Debugmodus nicht vergessen einzuschalten) mit SuperOneClick v1.7
    (laut Meldungen hier in Forum)
     
  16. jetdevil, 24.03.2011 #16
    jetdevil

    jetdevil Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    ähh, hier könnte geclosed werden, hier ging es ja nicht um Root :)

    Mod please close :thumbsup:
     
  17. PatSend, 24.03.2011 #17
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Wir wollen Posts grundsätzlich nicht schließen - falls jemand anderes mit dem gleichen Problem vorbeischaut ;)

    Dennoch beim Thema bleiben, zum Thema Root haben wir eigene Threads.
     

Diese Seite empfehlen