1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benötige hilfe beim USB-Debug einschalten

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von dcpacky, 22.05.2012.

  1. dcpacky, 22.05.2012 #1
    dcpacky

    dcpacky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Hallo Leute,

    Ich bin neu hier hab zu dem oben beschriebenem Thema schon hier bisschen was gelesen jedoch ist meine Einstellung die ich umstellen muss nicht bei Anwendungen-Entwicklung da ich bei meinem Android keinen Bereich entwicklung besitze bitte um Hilfe habe das JayTech Mini Netbook 9905 wäre sehr nice wenn mir jemand helfen könnte

    MFG DcPacky:)
     
  2. maxmo, 22.05.2012 #2
    maxmo

    maxmo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Im Google Play (ehemals Market)gibt es die App "USB Debug".
    Die hatte Ich mir damals auch auf mein NB-7 installiert.
    Damit kannst Du es bei Bedarf aktivieren.
     
  3. dcpacky, 22.05.2012 #3
    dcpacky

    dcpacky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    das gerät verwendet nicht das google play leider aber mal sehen ob in den eingebauten shops das drin ist

    Edit: gibts nicht im shop suche zurzeit nach einer apk zum installieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2012
  4. dcpacky, 23.05.2012 #4
    dcpacky

    dcpacky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    hat sich erledigt habe das tool rescan media root installiert und das führt einen falls USB Debug nicht aktiviert ist direkt in den versteckten developer ordner^^
    trotzdem danke für die hilfe
     
  5. supermd, 23.05.2012 #5
    supermd

    supermd Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Hallo @dcpacky , das ist ja komisch, ich habe auch den 9905 aber bei mir war "Google Play Shop" schon fest eingebaut.
    Vielen Dank für den Tip, ich habe den USB Debug Mode auch schon vergebens gesucht. Danke nochmals für den Tip.

    supermd
     

Diese Seite empfehlen