1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. NGX Soldier, 28.04.2012 #1
    NGX Soldier

    NGX Soldier Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo leue habe inzwischen mein problem lösen können nun habe ich ein problem was ich leider nicht lösen kann

    und zwar möchte ich gerne meine navigon ordner von /mnt/sdcard/Navigon auf die externe sd verschieben ich habe auch die NaviKernelConf.ini bearbeitet aber nach dem start erstellt er auf der Interne sd den Ordner Navigon auf der /mnt/sdcard/Navigon

    also was mache ich falsche fehlt mir ein ordner oder eine strucktur für ??? wäre net wenn mir jemand sagen könnte wie die ordner strucktur wäre für Navigon 4.1.1 und ICS 4.0.4

    mfg
     

Diese Seite empfehlen