Benötige Hilfe : Tf 201 Custom Firmware Installieren

R

rudilindner

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe hier ein altes TF 201 von meiner besseren hälfte, jedoch ist mit der letzten Android Version von Asus nicht mehr viel zu reisen, daher würde ich gerne eine Android 5 Custom Version installieren.

Da dies aber absolutes Neuland für mich ist und ich, nachdem ich nun einige Seite durch habe, völlig den überblick verliere wie und was ich nun genau machen muss, wäre ich sehr Dankbar wenn mir hier evtl. jemand bei meinem Prob helfen könnte und mir den Ablauf evtl. mal richtig erklären könnte.

Mfg
Rudi
 
Die Frage ist ja eher, ist das Gerät gerootet und hat es ein Custom Recovery oder ist alles noch so wie bei Kauf?
 
Hallo, das gerät ist noch wie gekauft, ich habe es mittlerweile mit dem Ausu Unlock tool freigeschaltet, laut root keeper ist es gerootet, super Su ist installiert, nur bekomme ich einfach nichts auf das TF201 aufgespielt, habe nun 2 Tage und X Tutorials durch und ich bekomme es nicht hin... :-(
 

Ähnliche Themen

M
  • MatMast7r
Antworten
1
Aufrufe
3.600
gl0ck17
gl0ck17
O
  • Oberdorfer
Antworten
10
Aufrufe
2.629
Oberdorfer
O
T
Antworten
3
Aufrufe
2.560
Trolli91
T
Zurück
Oben Unten