1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. calvera, 24.08.2009 #1
    calvera

    calvera Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    da ich mich nun selber mal daran machen möchte eine ROM zu erstellen benötige ich einmal eine wirklich reine HTC Magic 32B (Vodafone) ROM die auch unrooted ist. Ebenso den Original Kernel ?!

    Hat jemand von euch diese Daten vielleicht irgendwo liegen? Also ein Backup von gemacht. Denn mein Backup ist leider zu spät gewesen und ich habe da schon root rechte und ich weiß nicht mein Kernel sagt:

    2.6.27-00392-g8312baf
    android-build@apa27 #72

    Glaube das dieses nicht der Original Kernel ist bzw. war.
     
  2. majuerg, 24.08.2009 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Hi!

    Ich schick dir einen Link später, bin arbeiten. Ist dann die aktuelle CRC1 Build.

    mfg, max!
     
    calvera bedankt sich.
  3. calvera, 24.08.2009 #3
    calvera

    calvera Threadstarter Neuer Benutzer

    Das ist nett.. Du kannst mir das auch per ICQ oder MSN schicken... Look PN wegen daten!
     
  4. majuerg, 24.08.2009 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Kein Problem.

    Ich schick dir aber trotzdem einen Link, weil es über ICQ zu lange dauern würde. Musst dich nur ein wenig gedulden. ;)

    mfg, max!
     
  5. evo_racer, 02.02.2010 #5
    evo_racer

    evo_racer Android-Hilfe.de Mitglied

    Könntet ihr den Link auch hier hin posten?
    Bin ebenfalls auf der suche nach der original Rom!

    Danke
     
  6. majuerg, 02.02.2010 #6
    majuerg

    majuerg Android-Guru

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.