Benötige HTC Magic 32B (Vodafone) ROM [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

calvera

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

da ich mich nun selber mal daran machen möchte eine ROM zu erstellen benötige ich einmal eine wirklich reine HTC Magic 32B (Vodafone) ROM die auch unrooted ist. Ebenso den Original Kernel ?!

Hat jemand von euch diese Daten vielleicht irgendwo liegen? Also ein Backup von gemacht. Denn mein Backup ist leider zu spät gewesen und ich habe da schon root rechte und ich weiß nicht mein Kernel sagt:

2.6.27-00392-g8312baf
android-build@apa27 #72

Glaube das dieses nicht der Original Kernel ist bzw. war.
 
Hi!

Ich schick dir einen Link später, bin arbeiten. Ist dann die aktuelle CRC1 Build.

mfg, max!
 
  • Danke
Reaktionen: calvera
Das ist nett.. Du kannst mir das auch per ICQ oder MSN schicken... Look PN wegen daten!
 
Kein Problem.

Ich schick dir aber trotzdem einen Link, weil es über ICQ zu lange dauern würde. Musst dich nur ein wenig gedulden. ;)

mfg, max!
 
Könntet ihr den Link auch hier hin posten?
Bin ebenfalls auf der suche nach der original Rom!

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
2.742
BOotnoOB
BOotnoOB
J
Antworten
2
Aufrufe
986
justinh13
J
V
  • vouager
Antworten
3
Aufrufe
1.679
Johan
J
Zurück
Oben Unten