1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bilal93, 02.12.2011 #1
    Bilal93

    Bilal93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    die Frage erklärt alles. Sollte ich flashen oder auf das Originale von Samsung , also 2.3.5 warten oder auch so mit Odin flashen???

    Danke schonmal:scared:
     
  2. flathocker, 02.12.2011 #2
    flathocker

    flathocker Android-Hilfe.de Mitglied

    fürs flashen brauchst du kein root. Und ob du warten sollst oder nicht, kannst nur du allein entscheiden =). Soviel sei gesagt, wenn du auf Samsung wartest, hast du 0 aufwand...Mit der Materie sich zu beschäftigen, nachm flashen phone neu einrichten, etc..fällt nämlich alles beim flashen an - und beim Kies-Update eben nicht.
     
  3. DerCastor, 03.12.2011 #3
    DerCastor

    DerCastor Fortgeschrittenes Mitglied

    Allerdings, wenn du auf samsung wartest kannst du in der zwischenzeit vermutlich informatik studieren und selber ein rom programmieren.
     

Diese Seite empfehlen