Benötige Orginal Rom und eure hilfe Danke

D

der_eine

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit längeren ein Problem mit meinen HTC DESIRE HD. Ich wollte damals mein Handy rooten und hat nicht funktioniert.

Habe derzeit ein anderes Handy. Samsung Galaxy S3 und dies habe ich gerootet bekommen inkl CustomRom.

Ich möchte gern mein Handy wieder zum laufen bringen. HTC Zufriedener Kunde.

Zum Problem: Bei jeden Boot startet handy neu:
-HTC Logo kommt, höre ein klicken (vermute kamera Test)
- Danach kommt dieses Logo Zeile 1: HTC & Zeile 2: quietly b.
jedes mal neustart.

*** RELOCKED ***
ACE PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.00.0029
MICROP-0438
RADIO-26.14.04.28_M
eMMC-boot
Dec 22 2011,14:28:19

Ich will gerne verstehen wo mein Problem war/ist. Vermute Bootload etc. passt alles nicht zueinander.

Gekauft habe ich das Handy damals über o²
Ob gebrandet oder nicht weiß ich leider nicht mehr.


Ich bedanke mich im Vorfeld, falls ihr weitere details benötigt sagt bescheid. Ich möchte nur das handy zum laufen kriegen. Auch über Orginal rom!


Vielen, Vielen Dank


EDIT: Viele Threads und Lösungen sind die Download links über "megaupload" nicht mehr verfügbar!
=> Deswegen wende ich mich an euch!
 
Schritt Nummer 1:
Das DHD muss, aufgrund des Brandings über HTCdev wieder entsperrt werden. Das HBoot ist schon auf dem entsprechenden Stand, demnach sollte das kein Problem sein.

Melde dich wieder mit dem HBoot-Status, sobald das erledigt ist.

Gruß
Phiber
 
*** UNLOCKED *** :thumbsup:
 
Sehr gut. Lade dir aus dem AAHK2-Thread das Archiv "RUU_Ace_Sense30_S_HTC_WWE_3.12.405.1_Radio_12.65.6 0.29_26.14.04.28_M_release_225512_rooted.zip" herunter, extrahiere diese und die enthaltene PD98IMG.zip auf deinem Rechner. Du erhältst dadurch 10 Dateien, die du z.B. in das Verzeichnis kopierst, in aus dem heraus du die Fastboot-Befehle ausführst.
Flashe im Fastbootmodus wie folgt:
Code:
fastboot flash boot boot.img
fastboot flash lib lib.img
fastboot flash system system.img
fastboot reboot
Danach sollte das System wieder normal hochfahren.

Wenn es Probleme gibt, poste bitte den Kommandooutput.

Gruß
Phiber
 
Hi!

Ich verschiebe deinen Beitrag gleich mal in den Root-Bereich. Bitte künftig drauf achten, wo du deine Beiträge eröffnest ;)

Grüße
 
Guten Abend,

alles andere hat funktioniert bis auf:
fastboot flash lib lib.img
sending 'lib' (155648 KB)... OKAY [ 27.549s]
writing 'lib'... INFOsignature checking...
FAILED (remote: signature verify fail)
finished. total time: 52.459s

Gruß der_eine
 
Bootet Android evtl. trotzdem?
 
Guten Abend,

Android funktioniert!
Kurze Frage zu diesen Punkt. Laut APP habe ich Root was ist der unterschied zum Punkt S-ON?

Gruß
der_eine
 
Dann passt ja alles. Das war die einfachste Möglichkeit, bei dir wieder ein aktuelles, funktionierendes ROM herzustellen.

Wenn du Root nicht brauchst, kannst du das Rom in den Einstellungen von SuperSU wieder "unrooten". Dann hast du den Originalzustand.

Gruß
Phiber
 
Guten Abend Phiber2000,
mein PC war defekt. Wollte mich erkundigen wo ich mich für deine Hilfe bedanken kann.

Danke schon mal hier für deine Kenntnisteilnahme / Weitergabe

gruß
der_eine
 
Zur Kenntnis genommen. :)
Danke für die Rückmeldung!

Gruß
Phiber
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.243
Schubbie
S
M
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
Zurück
Oben Unten