1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benötige Stock Camera Apk

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von robbb, 25.03.2012.

  1. robbb, 25.03.2012 #1
    robbb

    robbb Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Hey Leute,
    ich habe mir die Broodrom RC4 geflasht.
    Leider musste ich feststellen, dass die Stock Camera nicht funktioniert.
    zwar ist die MIUI Camera neu integriert worden, allerdings benötigt man die Stock Camera, weil sie mit mehreren Apps verknüpft ist,
    zB, bei einem neuen Contact eine direkte Aufnahme für das jeweilige Kontaktprofil einzufügen.
    Die Stock Camera ist zwar auch drauf, aber scheint defekt zu sein, ständig ForceClose...

    Daher, hat jemand die Stock Camera Apk. für das Galaxy+ da?

    Wäre super.

    Ich habe bereits bei XDA gesucht...leider ohne Erfolg.

    Grüße
    Rob
     
  2. MrNilsson, 25.03.2012 #2
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2012

Diese Seite empfehlen