Benötige /system-Dump vom 3.33-Update

F

Fallwrrk

Gast
So, jetzt bin ich mal wieder dran. :D

Ich suche jemanden, der mir, nachdem er das 3.33er Update durchgeführt hat, den kompletten Inhalt von /system und /boot dumpen kann. Der jenige MUSS ein User mit einem Sensation XE sein, also nicht das Classic.

Hintergrund ist, dass HTC die Updates so klein hält, indem sie nicht die ganzen neuen APKs hochladen, sondern eine P-Datei erstellen, eine Patch-Datei. Somit muss weniger heruntergeladen werden, obwohl fast alle Dateien bearbeitet wurden. Mit den P-Dateien kann ich aber recht wenig anfangen, da es Tage, wenn nicht Wochen, dauert, bis ich den Inhalt aller P-Dateien in die originalen Dateien rein gefuchtelt hab. :D

Also muss der User, der mir die Files freundlicherweise gegeben hat folgendes tun:
1. S-ON das Update auf ein XE installieren.
2. S-OFF geschalten.
3. Das 4EXT oder das CWM installieren, jedoch NICHT rooten oder irgendwas anders flashen, außer das Recovery. Die ROM muss also unrooted bleiben.
4. Ein NANDROID erstellen.
5. Die Dateien "system.img" und "boot.img" aus dem Ordner, in dem das NANDROID erstellt wurde, irgendwo hochladen.

Ich wäre euch wirklich sehr, sehr dankbar, wenn ihr das für mich machen würdet. Ich selbst kann das Update leider nicht herunterladen, da ich weder S-ON habe, noch ein XE habe.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus! :)

mfg Marcel
 
Darf man fragen was du damit vorhast??

mfg
 
Na, eine flashbare ZIP für das Update erstellen. ;) Dann:

1. Kann Schrenz eine neue Bootloader-ZIP erstellen, also ein neues All-In-One-Paket.
2. Kann ich meine RTL-ROM zusammen basteln.
3. Können andere User sich eine Stock ROM mit 3.33 flashen.
4. Kann der jenige, der den Dump hochlädt, das Ding auch bei den XDAs veröffentlichen und sich so verewigen. :D

mfg Marcel
 
Hm, das war um 8, als ich nachgesehen hab, noch nicht da. Danke dir! Ich könnt den Thread jetzt untergehen lassen. :D
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
913
OneGamer
O
I
  • Imhaeuschen
Antworten
3
Aufrufe
799
HTCfreak123
H
3
  • 328pd9
Antworten
8
Aufrufe
1.457
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten