1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benötige Tastatur mit Cursor-Tasten!

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von naturelle, 09.07.2012.

  1. naturelle, 09.07.2012 #1
    naturelle

    naturelle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Hi Leute,

    da ich unter anderem auch häufig ConnectBot verwende, benötige ich dringend eine Tastatur mit Cursor-Tasten. Meine htc-Geräte hatten so etwas. Kennt jemand eine Tastatur-App, die mir das bietet?
     
  2. inVi`--, 09.07.2012 #2
    inVi`--

    inVi`-- Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    10.11.2010
    hackers keyboard
     
  3. naturelle, 09.07.2012 #3
    naturelle

    naturelle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Der zeigt _bei mir_ aber auch keine Cursortasten an? Die Standard-Ansicht sieht fast wie das Original aus. Ich bräuchte aber Cursortasten, die dauerhaft eingeblendet werden, wie bei htc am unteren Rand z.B.
     
  4. Nephilim55, 09.07.2012 #4
    Nephilim55

    Nephilim55 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Bei SwiftKey kann man Cursor Tasten aktivieren.
     
  5. naturelle, 09.07.2012 #5
    naturelle

    naturelle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Ok, wenn ich auf "full 5 row" stelle, sehe ich die Cursortasten. Dann ist das Tastenfeld nur extrem klein. Hmm.
     
  6. ElHive, 10.07.2012 #6
    ElHive

    ElHive Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    Nexus 4
    #

    Hab das auch und bin super zufrieden.
     
  7. inVi`--, 10.07.2012 #7
    inVi`--

    inVi`-- Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    10.11.2010
    bei swype müsste es auch gehen, mein razr hat jedenfalls oben die 4 richtungstasten eingeblendet. aber ich glaube erst seit ICS.
     
  8. naturelle, 10.07.2012 #8
    naturelle

    naturelle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Ja danke, ich nutze derzeit SwiftKey, das funktioniert.
     
  9. Luca77, 11.07.2012 #9
    Luca77

    Luca77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    14.12.2011
    MultiLing - ist sehr vielfältig individuell konfigurierbar, u.a. auch die Tastaturgröße per einfachem Wisch auf dem Bildschirm nach oben oder unten hin zu klein, mittel oder sehr groß.
     

Diese Seite empfehlen