Benötigt das Ace 2 eine microSIM-Karte? Nein!

D

darkdog

Erfahrenes Mitglied
55
Hallo,
meine Eltern haben jeweils das Ace 2 bekommen. Inklusive neuer Simkarte, da es ein neuer Vertrag ist. Es war aber nur eine Micro Simkarte bei. Ist das korrekt, weil die sitzt irgendwie total locker und das Handy erkennt die Simkarte auch nicht. Hatte vorher noch nie eine Micro Sim in der Hand, vielleicht setze ich sie auch nur falsch ein? Oder benötigt das Handy eigentlich eine herkömmliche, größere Simkarte?
Danke schon mal und einen schönen Sonntag!
 
Es benötigt eine ganz normal große Simkarte (meines jedenfalls ;) ), es sieht nur so aus als ob es eine kleine benötigt, die normal große Karte rutscht da aber einfach ziemlich weiter unter die Abdeckung.
 
  • Danke
Reaktionen: darkdog

Ähnliche Themen

ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.290
juni
J
J
Antworten
2
Aufrufe
3.349
Jo-o
J
ace2nutzer
Antworten
4
Aufrufe
2.647
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten