benötigte Gegenstände Airport City Gebäude

kann mir jemand die viedeowand fürs stadion schicken?

code aksgyqi

Danke ich revanchiere mich. einfach pn was ihr braucht.
 
Hallo APC-Freunde,

ich habe mir schon einen Wolf abgeflogen... Ist hier jemand, der mir 2 Bohrmaschinen für meine Reparaturwerkstatt schicken kann.

Mein Code: av9n7a2
Nick: Babs + Gegenstandskürzel

Würde mich sehr freuen... :thumbsup:

Ich kann bisher Einweg-Shampoo, Durchzugleser, Fußballtor, Dispatcherpult, Block, Robotertester, Isolierung, Rauchmelder usw. anbieten...
 
Moin, bin auch auf der Suche nach 2 Bohrmaschinen. Meine Nachbarn haben die wohl nicht. Mein Jet wird wohl bald zur Reparatur gehen und dann steh ich doof da!
LG zenzi
Level 16
 
Benötige folgende Gegenstände:
Durchzugleser (2 x)
Beamer (3 x)
Dispatcherpult
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
benötige nur noch 1 Headset, damit ich alle Stufe 7 Gebäude fertig habe...
Falls mir jemand helfen kann wäre das super. Schicke auf jeden Fall das was benötigt wird zurück oder T20!
Lg
Code a0k23n6
 
@ties hs ist unterwegs.
 
@ Iboy

Ja das ging mal richtig schnell... (anders als bei GI)
Fetten thx!!!
 
Hi,
ich brauche
4 Wandlautsprecher und 3 Durchgangsmetaldetektoren

Lvl. 40

Code: ata4isf
Nick: TheAlex<Gegenstände>
 
@ alle meine Nachbarn von BuPi.
Ich brauche noch für das Rathaus Stufe 7 das Portrait des Bürgermeisters und den Laptop, jeweils 2 mal.
Hat das jemand in seiner Liste? Wäre cool wenn sich jemand findet.
Besten Dank BuPi
 
Laptop kann ich dir schicken, sind aber keine Nachbarn, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Portrait des Bürgermeisters habe ich im Angebot.
 
Hallo
Kann eigentlich jemand die Raumschiffstartkonsole verschenken?

Meine Frau hängt nämlich bei dem Quest fest, wo sie nach Tunguska fliegen soll, um eine Laserkanone zu holen. Tunguska ist bei ihren Flugzielen aber nicht aufgetaucht.

Ich habe hier schon von mehreren gelesen, dass sie das gleiche Problem haben. Hab aber keine Lösung gefunden.

Falls jemand helfen kann: aj5aex6

Danke


JaKae
 
Hallo!

Kann mir jemand helfen? Ich benötige ganz dringend Bildschirme für meine Reparaturwerkstatt!

Mein code lautet: aubj6on
Nick: am- Gegenstände

Vielen Dank
 
Hallo!
Ich bräuchte für meinen kleinen Flughafen dringend ein paar Sachen:
1x Taschenrechner
2xStempel
2xWetteranzeige
1xServerschrank
4xRaumschiffantrieb
1xRobotertester
2xAlbum
Wäre ganz toll, wenn ich ein paar Teilchen bekommen könnte.
Schon mal vielen Dank!
LG zenzi
Code : agw4cyk
Nick:zh2: Gegenstände
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

für meinen Airport benötige ich folgende Gegenstände und dadurch auch gerne neue aktive Nachbarn:

Ergonomischer Sessel, Pilotenhelm, Pilotenbrille, Dispatcherpult, Streckenkarte, Walkie Talkie, Monitor, Archivbox, Parkuhr, Getränkekühler, Wandlautsprecher, Durchgangsmetalldetektor, Bildschirm, Schleifmaschine, Luftfilter, Steuereinheit (Werkstatt 5), Taschenrechner, Hefter, Fax, Bürostuhl, Portrait, Laptop, verst. Gestell, 3x Drahtseil, Transmitter, Raumschiffstartkonsole, Solarzelle

Vielen Dank
 
Nachdem Anna der Meinung ist, dass der Geschenkeaustausch zwischen
Android und Äpfeln gut klappt, d.h. Auch das ankommt was man abschickt, können ja die Androiden gerne mal auf dem Apfelthread vorbeischauen.
Gruß Marla
 
Also so langsam verzweifle ich :-(
Ich benötige aktuell für meine Gebäude folgende Items.

1 x Laser-Messgerät
2 x Ergonomischer Sessel
4 x Raumschiffstart Konsole

Kann man die Überhaupt erfliegen?

HELP
 
Hallo,

benötige dringend 3x Dispatcherpult, 2x Robotertester. Wer kann helfen?

Code: aulyj1t
 
Hüüüülfe... Benötige ganz dringend 2 mal die Bohrmaschine, hab gerade keinen Flieger, mit dem ich nach Frisco düsen kann um sie zu suchen!
 
Hallo Leute,

mein Mann benötigt dringend:
Flugzeugreifen, Glasvitrine und Banknotenzähler.
Auch Treibstoff ist immer gut.

Er kann anbieten:
TK, Armreif d. Stammkunden, Eb, Ka, Perlohrringe, Schg, Lsw, R, Mt, T20, Ra, Lb, C, Fernglas, Isol., Os, Zr, Rm, Ek, Ss, Fe, Rl, Nm, Fs, Ts, G, Ep, Em, Bs, Fx, Ws, SdF

Code: abyru8p

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
obi
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.418
Robbsy61
R
S
  • Sevede
Antworten
5
Aufrufe
3.736
tango-fox
tango-fox
Zurück
Oben Unten