benötigte Gegenstände Airport City Gebäude

bambeldibubu schrieb:
Hallo zusammen,

ich bräuchte Flugzeugessen und Sprit. Momentan kommen aber leider keine Geschenke an. Ich hoffe, dass wenigstens die ankommen, die ich versende!?!? (@Mumi, @-Engel-,@speedster113, usw)

Code: axh58sb
Nick aktuell: bam.*Gegenstände*

Geschenke kommen und schick dir auch immer zurück. Sag Bescheid, wenn du wieder Geschenke erhältst. Ich schick einfach immer weiter zurück was kommt ;)
 
Hallo zusammen,
Ich habe leider nach dem Update Probleme meine Flugzeuge zu reparieren.
Kann mir jemand beim Upgrade der Reparaturhalle helfen. Benötige

4 Luftfilter
4 Steuereinheiten
3 Schleifmaschinen

Vielen Dank Leute!!!

Code aol1yyp
Nickname: #Tyrion_FeHm
 
Zuletzt bearbeitet:
@bambeldibubu Danke für die Schleifmaschine. Ich bräuchte noch eine, dann wären nur noch Luftfilter und Steuereinheit offen. Was kann ich dir gutes anbieten? Ersatzkabel, T20 oder Flugzeugessen?
 
Hallo,

hier ein neues Update meiner benötigten Gegenstände:

Flugzeugessen
Treibstoff 20
Ersatzkabel
Treibstoffschlauch
Rundumleuchte

Code: axh58sb
Nick aktuell: bam.*Gegenstände*

Vielen Dank für die tolle Nachbarschaft ;-)

PS: Es kommen endlich wieder Geschenke an. Zumindest teilweise :)

@TyrionGOT sorry post eben erst gesehen. Schleifmaschine kommt morgen.
 
Hallo, sorry was vergessen.

hier ein neues Update meiner benötigten Gegenstände:

3 x Rauchmelder
3 x Glasvitrine
3 x Kassenterminal
Flugzeugessen
Treibstoff 20
Ersatzkabel
Treibstoffschlauch
Rundumleuchte

Code: axh58sb
Nick aktuell: bam.*Gegenstände*

Vielen Dank für die tolle Nachbarschaft ;-)
 
Hallo,

hier ein neues Update meiner benötigten Gegenstände:

Rundumleuchte
Ersatzpropeller
Treibstoff 20
Flugzeugessen
Ersatzkabel
Treibstoffschlauch

Code: axh58sb
Nick aktuell: bam.*Gegenstände*

Vielen Dank für die tolle Nachbarschaft ;-)

PS: Es kommen leider immer noch nicht alle Geschenke an. Angeblich arbeitet der Support an diesem Problem. Es bleibt spannend.
 
Hallo,

Bräuchte folgende Gegenstände :

4 x Solarzelle
3 x Kommunikationsantenne

Für mein Missionskontrollzentrum.

Code: awf31pr

Bug THX
 
Hallo zusammen,

für meinen Airport ap1 benötigte ich noch die folgenden Gegenstände für den Tower 8:

  • 4 * Fingerabdruckleser (Fa)
  • 1 * Demodulator (Dd)

ap1 selbst kann den Fingerabdruckleser (Fa) senden
*scr kann den Laserenfernungsmesser (Le) senden.

Soweit mit bekannt, gehen diese Gegenstände nur per Pingpong....

Gruß

Scramble
 
@Scramble ab welchen Level sollen diese Gegenstände denn zur Verfügung stehen? In meiner Geschenkeliste sehe ich nichts dergleichen.
Auf Wiki steht, dass man sie auf Flügen nach Montreal droppen kann
 
@TyrionGOT: Die Gegenstände stehen nur in deiner Geschenkeliste, wenn du den Tower der Stufe 7 hast. Davor und danach sind die nicht sichtbar. Du kannst die aber von einem Nachbarn bekommen wieder zurückschicken. Allerdings hast jeder nur einen dieser Gegenstände in der Liste. Deshalb habe ich dazu geschrieben, was ich versenden kann.
 
@Scramble: Kann dir über Tyrion nur Stabilisiertes Fernglas schicken. Über AirEnergy muss ich noch schauen
 
  • Danke
Reaktionen: Scramble
Moin Freunde,

icao hat das Update gemacht und benötigt nun die neuen Items. Je mehr desto besser. Alles return.

PS: Leute, die das Update nicht gemacht haben, brauchen ICAO nichts zu senden. Kommt ja sowieso nicht an. *icao2 ist noch ohne update unterwegs.
[doublepost=1470206893,1470206802][/doublepost]Im Einzelnen:

Tks - Tischkreissäge
Kam - Kantenanleimmaschine
Bo - Bohrmaschine
Bh - Bohrhammer
Be - Bett
E - E-Buch
 
Hallo,

hier ein neues Update meiner benötigten Gegenstände:

Rundumleuchte - wichtig
Ersatzpropeller - wichtig
Treibstoff 20 - wichtig
Fax
Bürostuhl
Portrait d. Bürgerm.
Laptop
Ersatzkabel
Treibstoffschlauch

Code: axh58sb
Nick aktuell: bam.*Gegenstände*

Leider hat sich meine Geschenkeliste komplett geändert. Ich kann keinen Sprit (20) mehr versenden. Schicke stattdessen jetzt 10 Fluggäste.

@icao Wenn Du mir eine Anfrage sendest, kann ich Dir Bohrmaschinen schicken.
@TyrionGOT Ist das mit den Luftfiltern noch aktuell? Kann Dir seit gestern welche schicken...


Vielen Dank für die tolle Nachbarschaft ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: icao
@icao: Ich kann Dir was schicken. Du musst aber die Airport verbinden, da ich deinen Code nicht kenne.
 
  • Danke
Reaktionen: icao
@Scramble: Vielen Dank. So langsam nimmt die Sammlerei Fahrt auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Scramble
@bambeldibubu Danke, Luftfilter werden aber nicht mehr benötigt. Gerade ist mein Missionkontrollzentrum Stufe 3 im Bau. Wahrscheinlich brauche ich dann die ein oder andere Antenne.

Aktuell benötige ich nur
- Flugzeugessen
- Treibstoffschlauch

Werde dir dann vermehrt Ersatzpropeller und Rundumleuchte schicken!
 
Moin,
ich könnte ein wenig Unterstützung bei der Fertigstellung der neuen Möbelfabrik gebrauchen. Konkret, also:
Tks - Tischkreissäge
Kam - Kantenanleimmaschine
Bo - Bohrmaschine
Bh - Bohrhammer
Selber verschicken kann ich den Bohrhammer.
Freue mich über Unterstützung.
Gruß
H7
 
Hallo HH74,
ich kann dir die Tischkreissäge schicken. Würde mich im Gegenzug über den Bohrhammer sehr freuen.
Die Anfrage schicke ich nachher raus.
Gruß Delany
 
@HH74 Bohrmaschine ist raus. Wieviele brauchst Du?
 
@bambeldibubu
Hey, vielen Dank für die Bohrmaschine...! Das ist allerdings leider die falsche. Für die neue Möbelfabrik gibt es eine neue Bohrmaschine. Die gibt es auch erst ab Lev. 61 zu verschicken. Habe mich trotzdem mal mit T20 revanchiert, dass ich neuerdings verschicken kann. ;-)

@Delany78
Das klingt super, dann freue ich mich auf die Anfrage und werde fleißig Bohrhämmer schicken....
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.304
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.418
Robbsy61
R
S
  • Sevede
Antworten
5
Aufrufe
3.735
tango-fox
tango-fox
Zurück
Oben Unten