Benutzbare Gingerbread Tastatur?

smocky

smocky

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Guten Abend,
Ich wollte mal fragen, ob jemand schon eine brauchbare Tastatur von Gingerbread gefunden hat.
Bei xda gibt es ein paar Threads, in welchen aber zum Teil von Fehlern berichtet wird.


Grüße
smocky
 
Ich hab mir vor 2 Tagen die Tastatur installiert, läuft so weit ohne Probleme leider aber NUR mit englischem Wörterbuch -> Im Moment also noch unbrauchbar (zumindest für mich)
 
hier gibt es die auch in Deutsch, läuft einwandfrei auf meinem Desire....
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
Ihr solltet Eure Roms mal dabei schreiben, denn auf DHD Roms rennt das nicht, wenn ich das richtig gelesen habe.
 
Bei mir lief die Tastatur auch fehlerfrei mit Oxygen 1.0
Bin jetzt aber wieder auf Modaco R9 zurück und da vermisst man das Teil überhaupt nicht.
 
Throbcrop schrieb:
Hallo,

mittlerweile gibt es auch eine multilanguage Version:
xda-developers - View Single Post - [Keyboard] Gingerbread keyboard IT FR SV ES DE languages

Die Installation klappte auch ohne Fehler. Aber wie kriege ich die tastatur nun "aktiviert"? :blushing:
Bei mir ist nach wie vor die originale zu sehen. Mein Rom ist das [HTC Froyo Rom 2.29.405.2]_2.Versionen_app2sd+_root_SU_2.3.6.1_signed

Besten Dank schon mal!

haste sie unter einstellungen tastatur aktiviert?

auswählen kannste sie durch langes drücken aufs textfeld und dann "eingabemethode"

Tobi
 
  • Danke
Reaktionen: Duke2008
@blackmail

Herzlichen Dank!!!
Das mit der "Eingabemethode" war mir nicht bekannt. Nun ist sie da! :thumbsup:
 
Hi Jungs & Mädels,

da die XDA-Dev-Version bissel buggy ist und z.b. das "&"-Zeichen so wie das "<" nicht richtig darstellt hab ich mal etwas an den xml-Files gebastelt und die Bugs korrigiert.

Viel Spaß !

PS: Ne flashbare Zip hab ich jetzt nicht erstellt - ist nur die gezippte apk und lib !
 

Anhänge

  • tastatur.zip
    3,5 MB · Aufrufe: 93
Schade - mit Defrost (6.1) funktionieren die Tastaturen nicht.
 
MarkusK schrieb:
Schade - mit Defrost (6.1) funktionieren die Tastaturen nicht.

Du hast aber im Defrost Setup eine angepasste Version. Hast du die schon mal probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Habe ich selbstverständlich übersehen :D
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

A
  • AndroJ
Antworten
1
Aufrufe
1.001
ulixes
ulixes
J
  • johni
Antworten
2
Aufrufe
1.494
johni
J
F
  • Fischschneehase
Antworten
4
Aufrufe
883
Fischschneehase
F
Zurück
Oben Unten