1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. smocky, 09.12.2010 #1
    smocky

    smocky Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Abend,
    Ich wollte mal fragen, ob jemand schon eine brauchbare Tastatur von Gingerbread gefunden hat.
    Bei xda gibt es ein paar Threads, in welchen aber zum Teil von Fehlern berichtet wird.


    Grüße
    smocky
     
  2. Bob@Nexus, 09.12.2010 #2
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Android-Experte

    Ich hab mir vor 2 Tagen die Tastatur installiert, läuft so weit ohne Probleme leider aber NUR mit englischem Wörterbuch -> Im Moment also noch unbrauchbar (zumindest für mich)
     
  3. educky, 09.12.2010 #3
    educky

    educky Android-Experte

    hier gibt es die auch in Deutsch, läuft einwandfrei auf meinem Desire....
     
    blackmail bedankt sich.
  4. t0mt0m, 09.12.2010 #4
    t0mt0m

    t0mt0m Android-Hilfe.de Mitglied

    Ihr solltet Eure Roms mal dabei schreiben, denn auf DHD Roms rennt das nicht, wenn ich das richtig gelesen habe.
     
  5. kunig, 10.12.2010 #5
    kunig

    kunig Erfahrener Benutzer

    Bei mir lief die Tastatur auch fehlerfrei mit Oxygen 1.0
    Bin jetzt aber wieder auf Modaco R9 zurück und da vermisst man das Teil überhaupt nicht.
     
  6. Throbcrop, 10.12.2010 #6
    Throbcrop

    Throbcrop Neuer Benutzer

  7. blackmail, 10.12.2010 #7
    blackmail

    blackmail Android-Lexikon

    haste sie unter einstellungen tastatur aktiviert?

    auswählen kannste sie durch langes drücken aufs textfeld und dann "eingabemethode"

    Tobi
     
    Duke2008 bedankt sich.
  8. Throbcrop, 10.12.2010 #8
    Throbcrop

    Throbcrop Neuer Benutzer

    @blackmail

    Herzlichen Dank!!!
    Das mit der "Eingabemethode" war mir nicht bekannt. Nun ist sie da! :thumbsup:
     
  9. hawkeyexp, 11.12.2010 #9
    hawkeyexp

    hawkeyexp Neuer Benutzer

    Hi Jungs & Mädels,

    da die XDA-Dev-Version bissel buggy ist und z.b. das "&"-Zeichen so wie das "<" nicht richtig darstellt hab ich mal etwas an den xml-Files gebastelt und die Bugs korrigiert.

    Viel Spaß !

    PS: Ne flashbare Zip hab ich jetzt nicht erstellt - ist nur die gezippte apk und lib !
     

    Anhänge:

  10. MarkusK, 11.12.2010 #10
    MarkusK

    MarkusK Senior-Moderator Team-Mitglied

    Schade - mit Defrost (6.1) funktionieren die Tastaturen nicht.
     
  11. tom66, 11.12.2010 #11
    tom66

    tom66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Du hast aber im Defrost Setup eine angepasste Version. Hast du die schon mal probiert?
     
    MarkusK bedankt sich.
  12. MarkusK, 11.12.2010 #12
    MarkusK

    MarkusK Senior-Moderator Team-Mitglied

    Habe ich selbstverständlich übersehen :D
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen