Benutzeranpassung nicht vorhanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mexx8828

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo zusammen mir ist aufgefallen das ich die Szenen nicht verwalten kann das liegt daran das neben dem Apps rechts oben was fehlt und zwar dieses Plus das existiert bei mir nicht.

Ging da was am Anfang schief?
 
Kann doch nicht sein das des keiner weiss bin ich der erste mit dem Problem oder wie -.-
 
vielleicht liegt es daran, dass keiner Deine Frage verstanden hat, ich jedenfalls nicht...
 
Cpt.Hardy schrieb:
vielleicht liegt es daran, dass keiner Deine Frage verstanden hat, ich jedenfalls nicht...

Ich suche die Benutzeranpassung für die Homescreens ich finde Sie nicht.
 
lol ...
Szenen?
Benutzeranpassung? Okay... das könnte die Google-Translation von User-Settings sein. ;)
Plus neben Apps?
Okay, es gab vor Äonen mal ein "Plus"-Symbol neben dem App-Drawer-Symbol oben rechts auf dem Homescreen. Unter 3.2.
Seit ICS ist das aber Geschichte.

Ansonsten verstehe ich auch nicht, um was es geht.

@Mexx - kannst du bitte mal etwas deutlicher werden?
 
Ja ich suche die Benutzeranpassung. Man hat ja diese verschiedenen Homescreens wo man widget etc. ablegen kann und diese Einstellung suche wo ich das dann anpassen kann.

Kannst du mir auch sagen wie man nen Screenshot macht?

Es soll ja angeblich gehen wenn man auf die Appverwaltung länger drauf drückt aber da passiert rein garnichts.

Hab die Version 4.0.3 Ice Cream Sandwich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst den Apps-Drawer, aus dem man App-Icons und Widgets auf den Homescreen ziehen kann? Zu dem kam man früher wirklich mit dem Plus - unter anderem.
Das eigentliche Symbol dafür ist immer noch oben rechts - die sechs kleinen Kästchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mexx8828
Danke nochmal.

THREAD kann geclosed werden.
 
Das gabs auch nur zuletzt unter Android 3.2 - bei 4.x.x hat man es wegrationalisiert.
Jetzt geht es mit Power + Volume down (hat bei mir aber noch nie geklappt).

Wenn man sich nicht die Finger brechen möchte, dann nimmt man besser eine Screenshot-App:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mexx8828
Jetzt ist es ausgegangen xD
 
Ja, das kenn ich. Das ist wirklich Krampf.
 
ok,
auf Wunsch des TE mache ich hier mal zu. Sollte Veranlassung bestehen, hier wieder zu öffnen, sagt bitte Bescheid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.135
Gelati
G
B
Antworten
2
Aufrufe
6.314
Handymeister
Handymeister
H
  • HondaHornet
Antworten
3
Aufrufe
2.715
HondaHornet
H
Zurück
Oben Unten