1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Dschulien, 07.12.2011 #1
    Dschulien

    Dschulien Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe für einen Meiner Kontakte einen Benutzerdefineirtne Klingelton eingestellt :unsure: der aber nur kommen soll wenn der Kontakt auch anruft! Allerdings ist mir jetzt aufgefallen das der Ton auch kommt wenn ich von ihm eine Nachricht bei Whatsapp bekomme, und das gefällt mir gar nicht, wie mach ich das also Rückgängig :confused2:?

    Danke euch.
     
  2. Jorgo, 08.12.2011 #2
    Jorgo

    Jorgo Fortgeschrittenes Mitglied

    Unter Whatsapp in den Einstellungen -> Nachrichtenmeldung den Haken bei "Ton für Kontakte" wegmachen.
     
    Dschulien bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. benutzerdefinierte klingeltöne