1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benutzerdefinierte Label für Kontakte

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von wonder75, 14.04.2011.

  1. wonder75, 14.04.2011 #1
    wonder75

    wonder75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Hallo, kann ich mit dem X10 Mini irgendwie auch benutzerdefinierte Label für Kontaktdaten anlegen? Ich hatte mit meinem Androidhandy vor dem X10 mini viele angelegt mit der Standard-Google KOntakt-App.

    Zum Beispiel: Freundin | Handy Freundin | Auto Freundin | Eltern

    Jeweils einer Nummer zugeordnet.

    Das X10 Mini mit dem Kontaktmanagement von Sony gibt mir nur die Möglichkeit "Andere" auszuwählen. Ist sehr unpraktisch für mich.
    Ich synce nicht mit Google und kann die Daten daher nicht im Google-Adressbuch ändern.

    Habe ich die Option im X10 nur übersehen, oder gibt es eine App mit der man das machen kann?

    Im Endeffekt möchte ich den Beschreibungstext für Telefonnummern im Asdressbuch selbst vergeben können.

    Danke
    wonder
     
  2. wonder75, 14.04.2011 #2
    wonder75

    wonder75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Hat sich erledigt.
    Gibt eine App, (Contact Editor von dmfs), die die alte original Google-Kontakt-App installiert.
     
    hadez bedankt sich.
  3. hadez, 14.04.2011 #3
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    yeah, genau die funktion habe ich auch vermisst als ich noch 2.1 hatte...
    hab auch mal an SE geschriebn und gefragt was das soll, dass man nur "andere" auswählen kann und ob das in einem update mal behoben wird. hab aber nie eine antwort erhalten...
     

Diese Seite empfehlen