1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benutzerdefinierter Weißabgleich möglich?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von AM-I-ROOT?, 18.09.2011.

  1. AM-I-ROOT?, 18.09.2011 #1
    AM-I-ROOT?

    AM-I-ROOT? Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    08.02.2011
    nachdem ich zurzeit mit MIUI pikachu-edition und LGCamera durchaus zufrieden bin mit den ergebnissen meiner grünen linse würd es mich glatt noch interessieren, ob es nicht möglich wäre dem defy noch die fähigkeit zum benutzerdefinierten weißabgleich zugänglich zu machen.

    da dies auch bei etlichen anderen smartphones funktioniert kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht auch hier gehen müsste. hat da jemand eine ahnung wie das zu bewerkstelligen wäre? bin in meinen recherchen noch auf keinerlei brauchbare information gestoßen.
     
  2. AM-I-ROOT?, 27.06.2012 #2
    AM-I-ROOT?

    AM-I-ROOT? Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    08.02.2011
    so... ist ja schon ne weile her. gibts schon neue erkenntnisse? oder hat viell jemand eine idee an welcher schraube hierfür gedreht werden müsste?
     

Diese Seite empfehlen