Benutzerhandbuch

B

Boncuk22

Neues Mitglied
0
Nochmal eine dumme Frage von mir, aber ich kann bei meinem Transformer
TF101G das Benutzerhandbuch im Menu nicht finden. Bei meinem Android Smartphone ist es unter Einstellungen / Telefoninfo / Bedienungsanleitung.
Ist das bei Android 3.2.1. für Tablets nicht mehr so,daß die Anleitung direkt auf dem Gerät selbst nachzulesen geht? Oder bin ich nur zu blind und habe sie nicht gefunden... :blink:
 
Habe gerade mal gegoogelt und das hier gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Boncuk22
sag mal wieso kommen auf einmal alle auf die Idee im Forum nach dem Handbuch zu fragen und das mehr mals hinter einander...
SUFU und Forenregeln beachten!!!
 
  • Danke
Reaktionen: kuehlschrank
Und braucht man es eigentlich wirklich *stichelmodus an*? Soooooo kompliziert ist das Transformer bzw. Android nicht, das erklärt sich doch eigentlich nahezu selbst wenn man mit etwas Spielfreude und Entdeckergeist dran geht.
 
  • Danke
Reaktionen: kuehlschrank
Sorry daß meine Frage zu einfach war. Es ging doch nur darum, ob es eine Beschreibung im Menu selbst gibt. Der Link, den mir Sasheem geschickt hat war schon sehr hilfreich für mich. Ich wußte nicht, daß ihr hier so streng seid, wenn jemand was einfaches fragt. :rolleyes2:
 
einfache fragen sind total okay. wenn aber der eindruck entsteht, dass man einfach nur zu faul zum suchen ist, muss mit seitenhieben gerechnet werden :)
 
@Boncuk22:
Nimm die Reaktionen nicht persönlich, aber deine Frage kam einfach zur falschen Zeit. Just genau zu dem Zeitpunkt, an dem du fragtest, hat ein anderer User hier das Forum ebenfalls mit einer Frage nach einem Handbuch überflutet und selbst stoisch nachgefragt, nachdem ihm bereits geholfen wurde. Daher fühlten sich hier einige durch deine genau gleich gelagerte Frage genervt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sasheem
Ja, da war dieser andere kurz vorher, der auch nach dem Benutzer Handbuch gefragt hatte. Deswegen kam ich auch drauf. Bin halt noch ziemlich unerfahren mit Tablet PC's und habe z.T. noch ein bißchen Anlaufschwierigkeiten. Heute z.B. hat mein Transformer keine Internet Verbindung über UMTS gehabt. Und als ich runtergefahren und wieder gestartet habe, hat er wieder keine Internetverbindung gehabt und auch die Pin. Nr. nicht abgegragt... Als würde die Karte nicht erkannt werden ob sie überhaupt drin ist. Hatte aber die Sim Karte nicht herausgenommen, vorher hatte es ohne Probleme funktioniert. Na ja, muß morgen nochmal schauen :confused2:
 
Zurück
Oben Unten