Benutzerhandbuch

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Boncuk22, 27.01.2012.

  1. Boncuk22, 27.01.2012 #1
    Boncuk22

    Boncuk22 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Nochmal eine dumme Frage von mir, aber ich kann bei meinem Transformer
    TF101G das Benutzerhandbuch im Menu nicht finden. Bei meinem Android Smartphone ist es unter Einstellungen / Telefoninfo / Bedienungsanleitung.
    Ist das bei Android 3.2.1. für Tablets nicht mehr so,daß die Anleitung direkt auf dem Gerät selbst nachzulesen geht? Oder bin ich nur zu blind und habe sie nicht gefunden... :blink:
     
  2. Sasheem, 27.01.2012 #2
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Habe gerade mal gegoogelt und das hier gefunden.
     
    Boncuk22 bedankt sich.
  3. Chaosraser, 28.01.2012 #3
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    sag mal wieso kommen auf einmal alle auf die Idee im Forum nach dem Handbuch zu fragen und das mehr mals hinter einander...
    SUFU und Forenregeln beachten!!!
     
    kuehlschrank bedankt sich.
  4. Amyris, 28.01.2012 #4
    Amyris

    Amyris Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Und braucht man es eigentlich wirklich *stichelmodus an*? Soooooo kompliziert ist das Transformer bzw. Android nicht, das erklärt sich doch eigentlich nahezu selbst wenn man mit etwas Spielfreude und Entdeckergeist dran geht.
     
    kuehlschrank bedankt sich.
  5. Boncuk22, 30.01.2012 #5
    Boncuk22

    Boncuk22 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Sorry daß meine Frage zu einfach war. Es ging doch nur darum, ob es eine Beschreibung im Menu selbst gibt. Der Link, den mir Sasheem geschickt hat war schon sehr hilfreich für mich. Ich wußte nicht, daß ihr hier so streng seid, wenn jemand was einfaches fragt. :rolleyes2:
     
  6. edehahn, 30.01.2012 #6
    edehahn

    edehahn Android-Experte

    Beiträge:
    712
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    28.07.2010
    einfache fragen sind total okay. wenn aber der eindruck entsteht, dass man einfach nur zu faul zum suchen ist, muss mit seitenhieben gerechnet werden :)
     
  7. Amyris, 30.01.2012 #7
    Amyris

    Amyris Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    09.10.2011
    @Boncuk22:
    Nimm die Reaktionen nicht persönlich, aber deine Frage kam einfach zur falschen Zeit. Just genau zu dem Zeitpunkt, an dem du fragtest, hat ein anderer User hier das Forum ebenfalls mit einer Frage nach einem Handbuch überflutet und selbst stoisch nachgefragt, nachdem ihm bereits geholfen wurde. Daher fühlten sich hier einige durch deine genau gleich gelagerte Frage genervt.
     
    Sasheem bedankt sich.
  8. Boncuk22, 31.01.2012 #8
    Boncuk22

    Boncuk22 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Ja, da war dieser andere kurz vorher, der auch nach dem Benutzer Handbuch gefragt hatte. Deswegen kam ich auch drauf. Bin halt noch ziemlich unerfahren mit Tablet PC's und habe z.T. noch ein bißchen Anlaufschwierigkeiten. Heute z.B. hat mein Transformer keine Internet Verbindung über UMTS gehabt. Und als ich runtergefahren und wieder gestartet habe, hat er wieder keine Internetverbindung gehabt und auch die Pin. Nr. nicht abgegragt... Als würde die Karte nicht erkannt werden ob sie überhaupt drin ist. Hatte aber die Sim Karte nicht herausgenommen, vorher hatte es ohne Probleme funktioniert. Na ja, muß morgen nochmal schauen :confused2:
     

Diese Seite empfehlen