1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. beate_1808, 22.06.2012 #1
    beate_1808

    beate_1808 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Galaxy S2. Hin und wieder passiert es wenn ich meine e-Mails abrufen will, dass die Meldung "Benutzername oder Kennwort falsch", erscheint. Dann muss ich das vergebene Kennwort eingeben und es funktioniert wieder auf unbestimmte Zeit, bis irgendwann die Meldung wieder erscheint.
    Woran liegt das? Es nervt inzwischen ungemein.
    Danke schonmal im Voraus, Beate
     
  2. simi2387, 24.06.2012 #2
    simi2387

    simi2387 Neuer Benutzer

    Haste das Konto schon mal gelöscht und neu eingerichtet?

    Bei welchem anbieter bist du? gmx, hotmail,yahoo,t-online?
     
  3. John.Smith, 24.06.2012 #3
    John.Smith

    John.Smith Junior Mitglied

    Ich kenne das zum Beispiel von GMX. Wenn man in einer bestimmten Zeit zu oft auf empfangen drückt sperrt GMX für 5 Minuten deine IP.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. neuer benutzername und kennwort

    ,
  2. für was samsung benutzername