Benutzername und Passwort für Google-Konto nicht nicht vorhanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bonaparte

Neues Mitglied
0
Hi
Ich habe ein Huawei s7-301u MediaPad mit Android Betriebssytsem,
da ich in sachen Elektronik keine Ahnung habe wollte ich euch um eure Hilfe bitten:

Mein kleiner Bruder hat so oft das Passwort falsch eingegeben so das ich mich nicht mehr einloggen kann, da ich das Gerät gebraucht erworben habe.
Ich habe weder Den Benutzernamen oder das Passwort.

Meine frage: Kann ich das MediaPad neu installieren oder booten so das ich es wieder auf die Werkseinstellung zurücksetzen kann???


Vielen Dank im voraus!
 
Dann wende dich an deinen Verkäufer.

Du kannst dich gerne bei mir via PN melden wenn du einen Eigentumsnachweis vorlegen kannst. (Rechnung o.ä.)
 
Ansonsten geht es bitte hier weiter: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.217
ArthurDaley
ArthurDaley
G
Antworten
0
Aufrufe
1.142
Gelati
G
M
Antworten
1
Aufrufe
1.610
Lomex68
L
Zurück
Oben Unten