1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. shellman, 27.06.2012 #1
    shellman

    shellman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich suche einen Weg um die grafische Benutzeroberfläche bei Android zu deaktivieren, so dass nur noch eine Kommandozeile auf dem Bildschirm zu sehen ist. Ich dachte dies wäre einfach möglich, indem man wie beispielsweise bei Linux den X-Server aus dem Startscript entfernt. Jedoch gibt es unter Android keinen X-Server. Auch habe ich keinee Hinweise gefunden unter welchem Begriff ich nach weiteren Ansätzen für mein Vorhaben suchen könnte.

    Deshalb meine Frage an die Community ob jemand weiß, inwiefern es möglich ist die grafische Oberfläche von Android zu deaktivieren oder wo man noch ansetzen könnte.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android grafische oberfläche deaktivieren