Benutzeroberfläche des HTC Hero (Sense) nutzen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von Drak, 12.08.2009.

  1. Drak, 12.08.2009 #1
    Drak

    Drak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Der neue nervt nochmal...:p

    Im Zusammenhang mit rooten heißt es immer man kann dann die Benutzeroberfläche des neuen HTC Hero (Sense) nutzen.

    1. Wie komm ich da ran?

    2. Wenn es doch heißt (laut 70 seitigem Update Thread) das die Software des Samsung schlecht angepasst ist und deshalb so viel Akku saugt, würde doch eine nicht fürs Galaxy gedachte Oberfläche sicher noch mehr Akku saugen?:eek:

    3. Wie gehts dann mit (Sicherheits-) Updates weiter wenn Sense mal drauf ist?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen