1. type_r_power, 13.03.2010 #1
    type_r_power

    type_r_power Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöchen , erstmal tach zusammen :D

    Bin seit ca 6 Wochen stolzer Besitzer eines Liquids GEIL!!!

    Hatte vorher nur Erfahrungen mit nem Touch von Apple

    Der Toch ist es auch Schuld das ich unbedingt nen Smartphone haben mußte :)

    Android ist absolutes Neuland für mich , egal eigentlich bin ich total begeistert

    EINE SACHE STÖRT MICH ALLERDINGS UNHEIMLICH !!!

    Achtung jetzt kommt warscheinlich eine Saudumme Frage :

    Ist es möglich die Oberfläche zu erweitern ?

    Soll heißen , kann ich irgendwie mehr als 3 Oberflächen aktivieren ??

    Mich nervt es halt auf so vieles aus Platzgründen zu verzichten

    Würde gerne alle für mich wichtigen Apps direkt im Blick haben und

    zusätzlich trotzdem noch ein paar Widgets aktivieren :D

    Den "GROßEN ORDNER" kann man ja leider nicht sortieren :cool:

    Also bitte nicht direkt steinigen

    ist halt absolutes Neuland für mich

    Gruß
    Sascha
     
  2. Blame!, 13.03.2010 #2
    Blame!

    Blame! Android-Hilfe.de Mitglied

    hey...
    es gibt ne apk die deinen homescreen von 3 auf 5 seiten erweitert. ich finde aber leider gerade nicht den link dazu und kann auch net richtig suchen da ich mobile online bin. kannst mir aber ne pm schreiben mit deiner e-mail und dann schicke ich sie dir morgen mal... oder ich lade die apk morgen mal hoch und poste den link. wird heute leider nix mehr... ;)

    Oder vielleicht weis ja jemand anderes den link zu der apk??? :cool:
     
  3. Blame!, 13.03.2010 #3
    Blame!

    Blame! Android-Hilfe.de Mitglied

    hast ne ail von mir ; )
     
  4. type_r_power, 13.03.2010 #4
    type_r_power

    type_r_power Threadstarter Neuer Benutzer

    Super vielen Dank

    genau das habe ich gesucht

    vielen dank , hast ne kiste bier verdient ;-))

    würde es hier auch für die nächsten unwissenden einstellen

    habe leider keine ahnung wie das funzt ;-((

     
  5. Blame!, 13.03.2010 #5
    Blame!

    Blame! Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich werd die apk mal morgen hochladen und den link posten... freut mich wenn ich helfen konnt. : ) kannst mir ja auch ein danke für meinen beitrag geben (unten rechts unter meinen beitrag der danke button). ; ) weist schon für mein ego^^
    Mfg blame!
     
    type_r_power bedankt sich.
  6. Espressojunkie, 14.03.2010 #6
    Espressojunkie

    Espressojunkie Android-Experte

    Sofern das stabil und ohne Bugs läuft, wäre ich auch sehr interessiert! :rolleyes:

    Gruß
    EJ
     
  7. Pyrazol, 14.03.2010 #7
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Hier ist der 5-Screen-Launcher von Acer ebenfalls verlinkt.

    Da hab ich ihn her. Funktioniert ganz normal, ohne Bugs - ist einfach der ganz normale Acer Launcher, mit 5 statt 3 Screens.
    (Ich benutze dennoch Open Home aus dem Market - bin einfach süchtig danach :D)
     
    ronin, Daniel.Stevens und Espressojunkie haben sich bedankt.
  8. Espressojunkie, 14.03.2010 #8
    Espressojunkie

    Espressojunkie Android-Experte


    Perfekt!

    Vorteil: Alle Verknüpfungen und Widgets werden übernommen.
    Nachteil: Die beiden neuen Screens werden hinten angehängt, so dass der ursprüngliche Haupt-Screen nun an Position 2 rutscht und nicht in die Mitte. Also ist Fleißarbeit gefragt.

    Danke und Gruß
    EJ
     
  9. Blame!, 14.03.2010 #9
    Blame!

    Blame! Android-Hilfe.de Mitglied

    na da hat sich das ja erlädigt... :cool: brauch ich nix hochladen
     
  10. ronin, 14.03.2010 #10
    ronin

    ronin Android-Hilfe.de Mitglied

    Oha, auf sowas habe ich noch gewartet. Sehr gut!
     
  11. flinthorn, 14.03.2010 #11
    flinthorn

    flinthorn Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe versucht die Lunch.apk über ASTRO-File Manager zu installieren. Aber er bringt mir immer nur, dass er die Standart Lunch.apk nicht deinstallieren kann. Was kann ich da tun? Vielen Dank schon mal.
     
  12. Blame!, 14.03.2010 #12
    Blame!

    Blame! Android-Hilfe.de Mitglied

    Du müsst den "oi file manager" benutzen... den gibt es kostenlos im market! ; )
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2010
  13. Espressojunkie, 14.03.2010 #13
    Espressojunkie

    Espressojunkie Android-Experte

    Mhhh ... uch habe die APK normal aus dem AndExplorer aufgerufen. Es kam dann nur die Frage ob ich die "home" ersetzen will und fertig. :confused:

    Gruß
    EJ
     
  14. flinthorn, 14.03.2010 #14
    flinthorn

    flinthorn Android-Hilfe.de Mitglied

    Super! Klappt! Vielen Dank!
     
  15. ronin, 14.03.2010 #15
    ronin

    ronin Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann man den threat jetzt mal ausweiten für die besten Widgets?? Wo wir nun mehr Platz haben..