Benutzeroberfläche mithilfe des Root-Zugriffs modifizieren?

P

pascal0506

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich habe ein bisschen über das Rooten von Android-Geräten nachgedacht. Mit dem Root-Zugriff hat man vollen Zugriff auf das ganze System. Das bedeutet ja auch, dass man die Bilddateien verändern kann, um so z.B. das Aussehen der Oberfläche zu verändern. Wo findet man diese Dateien und kann man diese in Dateien konvertieren, welche mit Bildbearbeitungsprogrammen geöffnet werden können? Vielen Dank im Vorraus:)
 
Das ist vorwiegend gerätespezifisch daher würde ich die Frage ins passende Geräteforum schieben. Welches Gerät willst du denn "tunen"?

Ein Großteil optischer Änderungen lässt sich auch durch simples Aufspielen verschiedener Apps beeinflußen. Hierzu brauchst du i.d.R. nicht mal Root. Schau dazu mal ins Individualisierung Unterforum.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
308
Skyhigh
Skyhigh
B
  • Blooddrunked
Antworten
3
Aufrufe
589
textmarker007
T
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
3
Aufrufe
551
rene3006
R
Zurück
Oben Unten