Benutzeroberfläche: Stock Android, Custom-ROM oder Hersteller-UI?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Ich stelle euch in letzter Zeit bekanntermaßen gerne Fragen: Beispielsweise wollte ich in der Vergangenheit von euch wissen, wie eure Lösung beim mobilen Aufladen des Smartphones aussieht, wie oft ihr euer Smartphone aufladen müsst oder wie viel ihr im Monat für euren Mobilfunkvertrag zahlt. Um noch ein bisschen mehr von euch zu erfahren (und es dann später für euch aufzubereiten), habe ich heute wieder einmal eine kleine Frage. Diese dreht sich allerdings eher um euren ganz persönlichen Geschmack: Denn ich möchte gerne von euch wissen, welche Android-Oberfläche ihr favorisiert - Stock Android, Custom-ROM oder eine Hersteller-UI (wie Samsung TouchWiz, HTC Sense o.ä.)? Da gehen die Meinungen ja bekanntlich weit auseinander, denn jeder hat für sich da ja so seine eigenen Vorlieben. Ich für meinen Teil war immer schon ein großer Fan von purem Vanilla/Stock Android, auch wenn natürlich zahlreiche Custom-ROMs sehr hübsch daherkommen. Und wie ist es mit euch? Was ist euer Favorit?!

Android-6.0-Marshmallow-wallpapers-AA-840x504.jpg
Pics: Google

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Plauderecke")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Akku aufladen unterwegs: Was ist eure Alltags-Lösung?
Akkulaufzeit: Wie oft müsst ihr euer Smartphone aufladen?
Frage: Wie viel zahlt ihr im Monat für euren Mobilfunkvertrag?

Quellen:
Android-Hilfe.de
Android Authority
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, Pharao373 und Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.822
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
9.986
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.527
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten