1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. StefanWa, 16.07.2011 #1
    StefanWa

    StefanWa Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich würde mir gerne das A500 von Tchibo kaufen (399€)

    Für mich wäre wichtig das verschiedene Personen ihre Emails lesen können, die auf einem Exchange Server liegen. Die Benutzer melden sich an einer AD an.
    Ich konnte auf diese Frage leider noch keine Antwort finden, vielleicht könnt ihr mir helfen.


    Danke schonmal

    Stefan
     
  2. Ghent, 16.07.2011 #2
    Ghent

    Ghent Erfahrener Benutzer

    Geht denke ich am Besten mit unterschiedlichen Progammen für die einzelnen Personen
     
  3. cha-cha, 16.07.2011 #3
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Nicht unbedingt, bei k9 Mail kann man beliebig viele Mailaccounts einbinden, ich habe da auch 4 Stück drin die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben :w00t00: Auf die Schnelle habe ich aber keine Möglichkeit gesehen die Accounts mit Passwörtern zu versehen, aber wenn das egal ist, dann ginge in jedem Fall k9, da kannst du jedem sein Konto einrichten.
     
  4. franzm19, 16.07.2011 #4
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    geht nicht !
    Es gibt keine Kontoverwaltung wie bei Windows.
     
  5. StefanWa, 16.07.2011 #5
    StefanWa

    StefanWa Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    schade, dann hat es sich für mich wohl erledigt :(:(

    Eigentlich war es für die ganze Familie geplant um mal kurz seine Mails abzurufen usw.

    Verstehe ich aber nicht das diese Funktion nicht implementiert ist :confused:
    Danke trotzdem....

    Stefan
     
  6. franzm19, 16.07.2011 #6
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    tut mir leid !
    aber wie vorher gesagt K9 kann mehrere E-Email-Konten verwalten.
    Bei mir sind es 8 !
    Das Problem, jeder kann alle lesen.
    Das liegt wohl am System, ist eben Android !
     
  7. hjunghanns, 17.07.2011 #7
    hjunghanns

    hjunghanns Android-Hilfe.de Mitglied

    Gut mit k9 ist es bissl schlecht, aber jeder kann doch auf die browser variante seines eemail anbieters gehen, 7nd da seine mails abrufen. Macht man doch an nem rechner auch so. Das sollte nicht gegen das iconia sprechen, oder?
    MfG
     
  8. franzm19, 17.07.2011 #8
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    wenn es einem wichtig ist schon !
    Aber was die meisten übersehen, Android ist vom Handy portiert, und wer teilt
    sein Handy mit jemand.
    Am PC nehme ich Outlook, schon alleine weil es bequemer ist.
    Daher auch K9, wenn man es eingerichtet hat, geht alles automatisch.
     
  9. Marvin-42, 17.07.2011 #9
    Marvin-42

    Marvin-42 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich empfinde es als lebensfremd, dass ein tablet komplett offen ist und Kinder, Gäste etc. Mit einem Klick teilweise sogar ungewollt (Browser-Historie) ALLES sehen :-(

    Auf dem ipad gibt es diverse Ansätze zur Benutzerverwaltung zb iUsers oder diverse Aufsätze auf dem Browser.
     
  10. cha-cha, 17.07.2011 #10
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Aber das könnten sie auf einem Handy doch auch :confused: Der Browsercache lässt sich außerdem ja auch löschen wenn man da was eliminieren möchte.

    Ganz davon abgesehen, haben Gäste nicht ungefragt an irgendwelche Geräte zu gehen :w00t00: und vor Kindern muss man es halt weg tun, würde ich bei einem Handy aber ebenso machen. Man kann das Tab ja auch mit Pin Eingabe sichern, dann ist nix mehr mit Schnüffeln weder für Kinder noch für Gäste :flapper:
     
  11. Myator, 17.07.2011 #11
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis es für HC auch diverse Ansätze gibt. iUser gab es ja auch nicht von Anfang an.

    [Edit] Grad gelesen das mit iOS 4.3.4 zunächst mal Schluß ist, mit Jailbreak und damit auch mit iUser. Hilft dir bei deinem Problem allerdings auch nicht weiter.[/Edit]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2011