1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benutzt ihr Cases?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Incredible S" wurde erstellt von Sh4dy21, 19.12.2011.

Benutzt du ein Case?

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    35.3%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    64.7%
  1. Sh4dy21, 19.12.2011 #1
    Sh4dy21

    Sh4dy21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hallo Leute :D
    Ich möchte mal gerne wissen , wer von euch ein Case für sein Incredible S benutzt. Ich persönlich benutzt ein Case von Case-Mate. Das Case ähnelt dem Original schon aber das Problem ist, dass das Handy nur Hinten und an den Seiten geschützt wird . Also oben und unten gibt es kein Schutz. Da es unten kein Schutz gibt, sieht man langsam bei mir schon Alu-Stellen. Das sieht nicht gut aus und das möchte ich vermeiden.

    Also gebt mal paar Case Empfehlungen, am Besten rund um Schutz, falls ihr welche nutzt.

    Danke :D
     
  2. Piefke.one, 21.12.2011 #2
    Piefke.one

    Piefke.one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    LG G4
    Ich selbst hab nur ne Folie von "Telileo" drauf. Gibt´s bei MM, 2 Folien, 2 Reinigungstücher für 10€. Es sind mehr oder weniger dicke Folien und nicht selbstklebend, was das Anbringen vereinfacht!

    Ein paar Freunde haben so´n Silikoncase...find ich nich so doll...gibt jedoch einen gewissen Rundumschutz ;)
     
  3. Cassius83, 27.12.2011 #3
    Cassius83

    Cassius83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HDX 8.9
    Silas_ bedankt sich.
  4. Silas_, 05.01.2012 #4
    Silas_

    Silas_ Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Danke! Ich hatte bis jetzt ne Bugatti Tasche und eine Otterbox Commuter. Die Otterbox habe ich zuletzt Sylvester seit langem wieder genutzt, also wenn ich mal nicht mehr ganz so zurechnungsfähig bin :D

    Die Otterbox ist schon sehr stabil und schützt auch super, allerdings habe ich damit das Gefühl so einen alten HP Taschencomputer in der Hand zu halten ^^ und kein schlank designtes Incredible S. :D

    Die Bugatti ist ganz nett, aber für die Hosentasche zu fett. Zu dem ist das Smartphone nach dem rausnehmen komplett ohne Schutz.

    Letztes WE habe ich dann diese Siliconhülle bestellt und seit gestern im Einsatz. Ich finde die echt gelungen und sie wird jetzt wohl mein hauptsächlicher Schutz sein. Passt wie angegossen, bietet einen guten Schutz und das Incredible S sieht noch gut aus. Zu dem passt es mit dieser Hülle sogar noch in meine Bugatti Tasche. ^^
     
  5. Screwler, 11.04.2012 #5
    Screwler

    Screwler Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Habe auch nen Silicon Soft Case (sieht von hinten wie das IncS aus) und vorne UltraClear-Folie. Damit ist es gut geschützt. Leider hatte ich nen Steinschlag schon vorher drin :(
    Die Softcases kann ich eigentlich gut empfehlen, da der Grip besser ist und das Teil nicht zu fett wird.
     

Diese Seite empfehlen