1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. boetty, 17.01.2010 #1
    boetty

    boetty Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    erstmal vielen Dank an das tolle Forum !

    Ich habe bisher auf alle Fragen auch Antworten gefunden - außer eine.

    Wie kann ich in dem auf dem Galaxy installierten EMail App EMails vom Posteingang in einen anderen Ordner verschieben ?

    Vielen Dank
     
  2. Thyrion, 18.01.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Da es sich hierbei um das Standard Android 1.5 Email-App handelt, verschiebe ich das mal.
     
  3. kle71, 18.01.2010 #3
    kle71

    kle71 Neuer Benutzer

    Also...ich bin mir ja nicht sicher wie es beim Samsung läuft...aber bei meinem G1 gibts unten einen Reiter mit der Bezeichnung "Labels" und da klicke ich einfach an, Haken beim passenden Label rein und den vom Posteingang raus...das wars
     
  4. boetty, 18.01.2010 #4
    boetty

    boetty Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    bei dem Googlemail Tool klappt das so. Ich benutzt das Tool Email. Hier scheint es die Option nicht zu geben.

    Ideal wäre das erweiterte Tool von HTC - aber ich denke das wird man nicht kaufen können.

    Schade.
     

Diese Seite empfehlen