(Beratung) Optimale Lösung gesucht

S

Snikbart

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin Niklas (aka Snikbart) und bin eingefleischter Android Fan, nur mein Tablet ist ein IPad.

Jedoch nun zu meinem eig, Problem, bzw wunsch.

Ich habe es nun endlich geschafft meine Freundin davon zu überzeugen das ein elektronischer Kalender was sehr gutes ist, überhaupt dann wenn Tablet und Handy synchronisiert sind und ich evtl. sogar über eine Web app auch überall darauf zugreifein kann. Und das Sie auf meinen und ich auf Ihren Kalender einsicht habe.

Ausganglage ist die das ich in meiner Firma ein Exchange-Konto habe mit Kalender etc. den ich auch als einzigen nutzen möchte.
Meine Freundin hat, wie oben erwähnt, zwei Android Geräte (Asus Fonepad 7, Motorola Moto G) Mails werden über ein gmx.net Konto abgewickelt weswegen es natürlich sehr angenehm wäre wenn der Kalender dort auch den Zugriff hat. Wenn das nicht oder nur sehr schwer möglich ist den leite ich die Mails über eine Regel weiter.

Ziel ist ein Kalender der auf beiden Geräten abrufbar und bearbeitbar ist sowie die einsicht auf meinen Exchange Kalender.
Umgekehrt möchte ich natürlich auch die Einsicht auf Ihren Kalender.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

LG
Snikbart
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
22
Aufrufe
2.855
kgott
K
E
Antworten
6
Aufrufe
1.289
e9ee51
E
L
Antworten
8
Aufrufe
672
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten