1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beratung vor Kauf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Crosaider, 02.07.2012.

  1. Crosaider, 02.07.2012 #1
    Crosaider

    Crosaider Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hallo @ all

    Ich suche im mom ein Handy zum schnellen Surfen, WhatsApp und solche schönen Sachen. Eventl will ich auch mal kleine Spiele spielen.

    Bei meiner Suche bin ich auf dieses Handy gestoßen, da es noch in einem bezahlbaren Bereich liegt (möchte auf keinen Fall mehr als 250 Euro bezahlen) und auch von der Hardware recht gut aussieht. Allerdings möchte ich mir gerne ICS oder MIUI auf das Handy flashen. Dazu habe ich folgenede Threads gefunden:

    1. MIUIv3
    2. ICS
    3. MIUIv4

    Welche davon würdet ihr mir empfehlen oder habe ich vllt ein besseres übersehen? (Roms sollten schon auf Deutsch sein) Bei ICS bzw. MIUIv4 funktioniert die Kamera nicht wie ich gelesen habe. Sind sonst noch Bugs bekannt? Läuft ICS bzw. MIUIv4 stabil oder kommt es manchmal zu abstürzen?

    Bei dem MIUIv3 was ich hier gesehen habe waren im Thread einige Bugs angesprochen. Ist das echt so schlimm oder waren das Einzelfälle? Weil das ROM interessiert mich auch sehr.

    Bei auf eure Meinungen gespannt. Vllt. könnt ihr ja auch noch was allgemeines zu dem Handy sagen. Habe ich mir für meine Bedürfnisse (wie oben genannt) das richtige Handy ausgesucht?

    Vielen dank schon mal im Voraus
    Crosaider
     
  2. Keinbockwurst, 02.07.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
  3. Crosaider, 02.07.2012 #3
    Crosaider

    Crosaider Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Okay danke schonmal dafür :)
    Du sagst CM9 ist die bessere Base. CM9 baut ja auf Android 4.0.X auf - genau wie MIUIv4. Also wäre das auch MIUIv3 vorzuziehen?
     

Diese Seite empfehlen