[Beratung] Welches Office für diese Anforderungen?

QuickOffice hat es gerade bis Version 4 geschafft. Seit dieser Version hat es bei mir Documents2Go (Full) weitgehend ersetzt - ist wirklich einen Blick wert und derzeit auch noch zum "Einführungspreis" von ~5,50€ zu haben - also wirklich mehr als angemessen für eine vollwertige Office-Suite.
 
Ich habe mir auch Quick Office gegönnt. Auch weil es diverse Online Festplatten unterstützt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hallo zusammen,
bin seit gestern auch besitzer des sgs und bin froh von nokia xpm5800 gewechselt zu haben.
welche software/app würdet ihr empfehlen für die bearbeitung von office-documenten? gibt es auch software für access-dateien?
denk für eure hilfe und beste grüße
friedel56
 
Beim SGS ist doch ThinkOffice vorinstalliert, damit kannst Du das wunderbar machen. Andere Alternativen sind meist kostenpflichtig. Die werden dann aber im Apps-Forum besprochen.
 
hallo zusammen,
welches office programm zum beabeiten von word-, excel-, ppt-(pps_) dateien - auch kostenpflichtig - köönt ihr empfehlen.
habe bisher viele xls-dateien mit dem kostenfreien programmen nicht geöffnet bekommen (warum weiss ich auch nicht).
danke für eure hilfe
beste grüße
friedel56
 
Letzendlich nur zwei

Quick-Office und DocumentsToGo
 
Drei -> Picsel Office nicht vergessen! Das rendert die Dokument mit Abstand am genauesten. Und sauschnell ist es auch noch, selbst mit langen Dokumenten.
 
Zuletzt bearbeitet:
also zum ansehen lohnt sich quickoffice, wenn du beabrbeiten willst musst du generell dazu zahlen, aber ich benutze sehr gerne quickoffice
gruß
 
Also fals es in dem hier sehr aktiven Forum das Thema schon gibt, bitte löschen oder verschieben, dankeschön ^^
(habe nämlich nichts dazu gefunden gehabt oder zu blöd...)


Ich wollte fragen ob jemand ein paar gute "Office" Programme kennt.
Wie

  • ein Schreibprogramm (wie Word) Notizzettel reichen mir für sowas nicht aus
  • ein Tabellenkalkulator (wie Excel)
  • einen guten Kalender, vorallem übersichtlich und mit Terminplanung
 
Picsel office und jorte

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Ich warte noch auf das App von SoftmakerOffice. War unter WinMob das beste Office-Programm. Ansonsten:
Quick-Office
Thinkfree
usw.
Als Kalender: jorte oder calengoo.
 
Google Docs
 
DocumentsToGo

Gruß Harry

Sent from my Desire HD
 
... ich warte auch auf Softmaker Office. Ist ja schon in der Beta-Entphase. Leider kein offener Betatest... Unter WinMobile DAS Office.
Solange nutze ich das kostenlose OliveOffice, CalendarPad und BusinessCalendar...
 
Also wenn das Softmaker Office für Android genauso wird, wie für Windows Mobile - dann ist es sofort gekauft! :thumbsup:

Am meisten stört mich an den vorhandenen Office-Programmen, dass Formatierungen, etc. meist nur sehr umständlich zu erreichen sind. Vor allem auf meinem Galaxy Tab oder dem AC100 meiner Frau, wo 1024x600 Pixel zur Verfügung stehen - dass da genug Platz ist, zeigen ja die ganzen Netbooks, die die gleiche Auflösung haben und ein vollwertiges Office nutzen können. Klar, Android ist für Handys gemacht, aber da zeigt das oben genannte SoftMaker Office ja, dass es auch bei 800x480 Pixeln gut geht (Richtig gut Arbeiten ließ sich auch schon bei meinem ersten EeePC mit 7" und 800x480 Pixeln mit Linux - an der Auflösung liegt es also nicht ;) ).

Bis dahin nutze ich DocumentsToGo und ThinkFree Office. Wirklich interessieren würde ich noch das Polaris Office, was ich bei nem Kollegen auf dem Galaxy S2 gesehen habe. Leider habe ich Polaris Office bisher nur für Android 3.0 gesehen - auf dem Galaxy S2 läuft aber Android 2.3. Weiß zufällig jemand, ob es Polaris Office auch für Android 2.2 gibt und wenn ja, wo?

Schöne Grüße
vom Purzelkater
 
rockabilly schrieb:
... ich warte auch auf Softmaker Office. Ist ja schon in der Beta-Entphase. Leider kein offener Betatest... Unter WinMobile DAS Office.
Solange nutze ich das kostenlose OliveOffice, CalendarPad und BusinessCalendar...


Moin moin,

also der Admin bei SoftMaker schreibt auf seiner Seite:

7dd4d7b66f86c1d32d2251aa5922874d
admin says:

May 19, 2011 at 12:43 pm
deal, es wird nicht mehr lange bis zur öffentlichen Beta dauern, an der jeder teilnehmen kann.
 
Polris gibt es leider nicht offiziell, nur über dunkle Kanäle. Hatte auch schon gesucht, da das eben verdammt guten Eindruck macht.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
351
orgshooter
orgshooter
crusito
Antworten
0
Aufrufe
221
crusito
crusito
J
Antworten
0
Aufrufe
338
juppeckich
J
Zurück
Oben Unten